Könnt mir mal bitte jmd folgenden Fiesta in grau faken!? Bitte samt Zieleisten und Spiegelkappen! grau: http://www.racemax.de/html_bilder/Bilder_total/1_gr/08_05_gr/gr_fiesta_grau1a.jpg
jooo sieht gut aus in grau obwohl ich den in orange besser finde könnte vllt daran liegen das orang einfach nur meine Lieblings farbe is
dito. alex. wenn wer grad dabei sind... meinen mal in st-orange!? (o; ..also der "breitbau-fake"...auch wenn mir oft gesagt wird das mein originallack schon fein is, und auch selten. manchen kennen den lack garne ^.- sorry fürs thread-missbrauchen! ich fand den in orang auch feiner... ^.-
Deswegen bekomm ich auch wieder nen Grauen Joa, find ihn in orange auch schöner, obwohls in Wirklichkeit eh anders aussehn würde als auf dem Fake. Aber mir gings nur um die Scheiben und Felgen
Jez doch ganz orange ... dachte du wolltest ne orange weiß combi... machen is doch eigentlich noch nen hauch geiler oder ???
im anderen thread weiter schreiben, sonst bekomm wer noch ärschaaa ^.- was die farbe betrifft, is noch alles offen. aber die front soll schon fertig so aussehn wie der fake.