MK6 Forum aufräumen!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von misterFoFi, 10. März 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misterFoFi

misterFoFi Forums Profi

Hallo Leute und vor allem Admins oder Moderatoren.

Keine ahnung wer hier zuständig ist.

Da ja dieses blöde Räderwechsel gedöns bissl viel hjier wird und auch schon geschlossen ist, frageich mal ob man solche Threads nicht mal KOMPLETT löschen kann!?!?!?!?

Vieleicht könnte mal jemand hier ordnung schaffen und sinnlose Threads welche tausendmal vorhanden sind entfernen.

Also alle die doppelt sind, in denen dauernd auf die sufu hingewiesen wird und so etwas.

Würde mal bissl Ordnung hier herrschen.

Und ich denke hier gibts keinen anschiss von wegen wurde schon besprochen und benutze die SUCHFUNKTION!

Vll gibts ja noch paar leute die noch paar einfälle haben und noch was dazu beitragen wollen

Schönen abend noch

Ciao:wink:

2. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Bin ich voll dafür!

Weil wenn man Sucht, zeigt einem die Suche eh meist 80 % sinnlose Themen an wo nix mit der suche zu tun haben

3. blackfox

blackfox Forums Stammgast

Wie schon geschrieben, bin ich der Meinung, hier müsste dringend mal Ordnung gemacht werden. Mod sein ist schwer ich weiß das, war nen Admin von 400 Usern am Tag!

Außerdem sollte man mal den Neuen auf die Finger klopfen, wegen Crossposting, Nonsearch, etc.

4. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Melde mich freiwillig zum Aufräumen :-D

Ich finde es sollten auch viel mehr diese Bewertungsfunktion von Themen benutzen, das würde sowas z.b. erleichtern ;-)

Weil ich bewerte Themen immer die mir weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  5. SmartMarc

SmartMarc Forums Inventar

Wo wir schon dabei sind: Bei Google kommt irgendwie bei jeder Suche 99% Müll, könnte ein Mod mal das Internet aufräumen? Danke!

6. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

eigendlich ist der Thread hier genauso sinnlos wie die anderen räder threads!

Denn dieser Thread macht den rest ja auch unüberichtlicht, eine PN
    oder mail an einen Mod hätte gereicht für diesen Hinweis, oder meinste nicht?

mk5jas macht hier gute arbeit im Forum mk5/6. Wenn wir diese Sofort
    löschen haben wir arbeit per PN, da es dann 10 PNs regnet warum weshalb
    wieso wurde gelöscht, daher bleibt der Aufwand der gleiche.

Amen.

7. Piet

Piet Forums Inventar

Zur Übersichtlichkeit trägst du ja gerade sehr gut bei, oder wieso postest du eine Kritik hier ins MK6 Forum und nicht ins Kritiken und Anregungen Forum? Das es dir um das MK6 Forum geht ist dabei uninteressant, es gehört trotzdem nicht hier hin.

Fakt 1: Es ist unübersichtlich, weil ihr es so macht (auch das ständige Hinweisen auf die Suchfunktion nervt. Einfach mal einen passenden Thread posten und gut ist.)

Fakt 2: Einige Fragen wiederholen sich, das ist normal weil es ein Forum ist. Gäbe es keine Fragen mehr wäre es kein Forum sondern eine FAQ. Wenn Threads übertrieben oft kommen werden sie ja auch geschlossen wie du selbst bemerkt hast

Fakt 3: Das Forum wird hin und wieder mal vom Administrator aufgeräumt, das heißt das alte Beiträge mit der Zeit verschwinden. In unseren Unterforen passiert das unterschiedlich oft.

Fakt 4: Viele beschweren sich, weil ständig ähnliche Fragen auftauchen, aber irgendwie übersehe ich wohl die ganzen gut gemacht Threads in denen sich mal ein User hinsetzt und eine gescheite FAQ schreibt. Beispiel hierzu der Einbau eines Radios in den MK6: http://www.fiesta-ka-tuning.de/forum/showthread.php?t=30774 (danke an hebbe für die arbeit)

Fakt 5: Wenn man so will kann man als Moderator auch jeden (wirklich jeden) unpassenden Beitrag aus einen Thread löschen, dann ist jeder Thread sehr übersichtlich und meist mit einer Antwort (nämlich den passenden Link zum schon vorhandenen Thread) erledigt.

Fakt 6: Hin und wieder kommt es vor, das Themen etwas abdriften, aber daraus eine gute Disskusion entsteht zu Sachen die sonst keiner beachtet hätte, bzw gar nicht kannte. Deswegen bin ich dagegen gleich alles konsequent zu löschen, ich guck mir den Verlauf des Themas lieber etwas an und entscheide dann ob es als Mod nötig ist was zu löschen.

In einem Forum wird es immer wieder Themen geben die schon zig Mal besprochen wurden. Es liegt an euch, ob ihr so agressiv auf die Suchfunktion hinweist, oder ob ihr ein passendes Thema sucht und dieses dann in den Thread einbringt und dazu dann FREUNDLICH auf die Suchfunktion hinweist.
    Gerade wenn User neu hier sind sollte man sie freundlich auf schon vorhandene Threads aufmerksam machen und nicht gleich mit" SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!" und ähnlichen antworten

Es sind keine weiteren Antworten möglich.