mk6 forum spam Thread

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Basti, 22. August 2006.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti

Basti Forums Inventar

also ;

da langsam echt jedes Thema mit komsichen , meist ganz thema entfernten sachen verunstalltet wird ( ich mich teilweise auch nicht zurückhalten kann , ich gab es ja zu spammen ist ebn schwer ansteckend :roll: ) ,jetzt mal die ultimative problem lösung

> ein thema extra nur für spam , mist , und sachen die nur eure omas interessieren oder die einfach sonst nirgendwo, hinpassen aber mal gesagt werden müssen

nem mir einfach ma die freiheit denn thread zu eröffnen > klar gibt es schon denn wayne thread aber in den schaffen es die meisten hier wohl nicht , im sog des spams :p

ps > hatte en paar bier zuviel ; aber sowas fehlt dem forum hier doch noch

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  2. serpent

serpent Forums Mythos

jo gute idee fang ich gleich ma an:
    Wir ham Dienstag abend und du bis betrunken :stricken::stricken::stricken:

Was mir auf den Sack geht:

Versucht hier im MK6 Forum einer mal was neues inovatives oder was selbstgebautes oder was ausgefallenes oder etwas was so vorher nochnicht da war dann reißen gleich alle immer ihr Maul auf das sowas scheisse ist es nicht aussieht total kacke gemacht ist oder das psyodo "nicht tüvig" gelaber geht los.

Am schlimmsten dabei ist das die die meist nur ihre billigen 16" Ford Alus draufhaben und wenns hcohkommt verdunkelte Scheiben meist ihr Maul am meisten aufreißen! Klar das Forum ist da um eure Meinung kund zu tun aber was hier manchmal abgeht. Da kauft sich jemand von seinem hart erspartem Geld nen Satz wirklich schöner OZ´s (Beispiel) und dann meint einer rumzuflemmen der sonst null Ahnung hat und mit nem originalen 50PS Diesel rumfährt (keine Ahnung was der kleinste Diesel ist) Dann wiederum gibs hier threds mein Auto fährt 290 auf gerader Strecke und zwei Tage später seh ich sie mitreden wie sie schreiben das sie zwischen 1-3 Liter verbrauchen...
    Wirklich ein tolles Forum mit einigen an Leuten die hier wirklich sehr sehr viel Ahnung haben und die auch ihr WIssen zur Verfügung stellen, aber spielt man mal den Vorreiter (wie ich mit meinen Rückleuchten die ich so ziemlich als erster für den Jh1 hatte oder meine gecleante Heckklappe oder forne den zugecleanten Frontgrill ) ist man immer der doofe. Kritik hin oder her manchmal wird hier echt nur gemeckert, das find ich schade.

Zumindest sollte man sich ab und an einfach mal freuen das es Leute gibt die einfach mal was neues Ausprobieren oder ne gute Idee haben, wenns euch dann nciht gefällt ist selbst dann eine Bereicherung da ihr dann wisst das ihr sowas nicht an eurem Auto haben wollt.

Finde das der Thread durchaus Sinn hat!

Manchmal ist es echt nur Schade um die User die hier neu sind und was zu ihrem Fofi schreiben ein Beispiel: Ich hab seid 3 Wochen meinen Fofi hab den jetzt tieferlegen lassen und ein paar schöne dezente Alus drauf. Antwort: Die alus sind kacke viel zu schmal klein hässlich das auto kann noch viel tiefer am besten fahrwerk 90/80 und komplette verspoilerung.....

Nehmt euch einfach mal ein Beispiel an UKfiestaNetwork.com egal wer was und wieviel jeder schreibt einfach gefällt mir oder gut gemacht oder nicht mein geschmack kurz und knackig und ohne euch jedesmal persönlich anzugreifen.

Dann gibs noch die Fraktion (ich bin der beste rest scheisse) davon gibs nur wenige aber es gibt sie ohne jetzt hier namen zu nennen oder die fraktion

egal was ich schreib einfach was dazu

und schließlich die seltene aber dennoch vorhandene art, ich schrieb einfach was was garnicht stimmt aber ich irgentwo mal gehört hab!
    Muss sowas sein, ich denke nein! Des schönen Forums willen

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  3. TS
    Basti

Basti Forums Inventar

ich war um geburtstag und ich hab urlaub ....

4. serpent

serpent Forums Mythos

entschuldigt

5. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Für sowas gibts schon das smalltalk forum und den wayne thread,

6. Piet

Piet Forums Inventar

Es dürfte doch eigentlich klar sein das dieses Thema nichts bringt und auch geschlossen wird (wenn nicht durch mich macht es spätestens Paint und das nicht weil wir Spielverderber sind). Hier werden soviele Spam möglichkeiten gegeben, die könnt ihr in anderen Foren lange suchen, man kann doch nicht in jedes Unterforum ein Spamthread machen. Im Smalltalk gibt es genug möglichkeiten und der Weg dahin ist nichtmal so schwer wie der Weg zum nächsten Sandkasten.

Ich bin ja noch nicht lange Moderator hier, aber seitdem ich das mache fällt mir erst auf wieviel Unsinn, Spam, Beleidigungen etc. hier gepostet werden.
    Nehmen wir mal an dieses Thema würde hier als Spamthread genutzt werden, glaubt ihr ernsthaft das dadurch sowas in anderen Themen nicht mehr vorkommt? Dafür bin ich lange genug hier um das mit Nein beantworten zu können. Zudem würde ich dann für jeden Spam in anderen Themen eine Verwarnung geben.

Einige hier haben echt Talent vom Thema abzuweichen mit irgendwelchen Fragen, die man auch per PN klären kann, das ganze werde ich aber in Zukunft auch stärker beobachten und bei bedarf editieren. Zudem hat eine Verwarnung hier wohl noch nicht ausgereicht wegen sinnlosen Spam, wird weiter so in diversen Threads gesapmmt gibt es wieder eine, hier wird es ja so schlimm das es nicht mehr anders geht. Solche Fragen, wie "wie kannst du dir das leisten, bist du von beruf Sohn?" sind absolut überflüssig, sie können zu keinem Thema passen und erzeugen nur Streit. Diese anstachelein sind genau so schlimm.

Ich glaube ich werde alles aus den Beiträgen jetzt rausnehmen, was nicht zum Thema gehört, das ist zwar viel arbeit und es wird bestimmt rumgeheult, aber wenns anders nicht geht muß es eben so sein.

PS:Wenn euch irgendwas stört in den Themen (z.B. das wieder vom Thema abgewichen wird) dann klickt auf den Beitrag melden Button, oder schreibt mir ne PN. Verzichtet bitte darauf das in den Themen zu schreiben, das führt doch meist nur zu dem Theater und sorgt für noch mehr Spam.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.