Hallo leute, ich hab heute mal versucht meine Türpappen zu demontieren..leider ohne Erfolg. Kann mir jemand eine kurze Anleitung schreiben mit Tipps / Tricks wo schrauben etc. sind?! Danke im vorraus! Gruß aus Gelsenkirchen
1. Unter die Tür legen, dort siehst du 1 oder 2 Schrauben. Kannst du auch mit der Hand oder einer Zange rausdrehen. 2. Dann die kleine Verkleidung bei dem Türgriff abziehen, ist geclipsed. Dann den Türgriff abschrauben, sind je links und rechts eine Schraube. 3. Spiegeldreieck abziehen, ebenfalls nur geclipsed. 4. Unten an der Tür anfangen zu ziehen, ist seitlich und unten geclipsed, alles abziehen, am besten ein bisschen mit einem Schaubenzieher zwischen Verkleidung und Metall und abhebeln. Haste rundherum alle Clipse gelöst, einfach nach oben rausnehmen, oben am Fenster ist sie nämlich nicht geclipsed, sondern gesteckt ;-) Für Bilder musste weiter die SuFu quälen. MFG
Könnt ihr mir Tipps zur hinteren Verkleidung beim 3-Türer geben? Will nämlich die Boxen wechseln und dafür wäre es von Vorteil, die Türpappe komplett zu demontieren. Danke
Beim 5-Türer bin ich mir nicht sicher, aber bestimmt so ähnlich. Und fürn 3-Türer so: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/lautsprecher-hinten-anschliessen-58280/