MK6 JH1 Neue Anlage bis 350 Euro

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TDCI, 15. Februar 2009.

1. TDCI

TDCI Gast

Habe meine MK6 JH1 neu und möchte gern den serienmäßigen Basisschrott gegen gutes und günstiges Material austauschen.

Daher wende ich mich hier an die HiFi Profis, was würdet Ihr mir empfehlen?
    Es geht um Radio und LS.

Danke!

2. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

3. Andreas

Andreas Forums Anfänger(in)

Hallöchen,

Ich bin zwar kein Profi., aber ich sag dir mal was ich eingebaut habe oder es noch vor habe.

ICh habe die Vorderen Serienlautsprecher gegen oval 2wege Lautsprecher von AIV getauscht. Muß Aber noch nen adapterrahmen bauen, da die Ovalen Lautsprecher kleiner sind, als die Halterung von den Originalen.

Das gleiche Spiel wird bei den Hinteren Laustsprechern auch durchgeführt. Wenn keine Leitungen Liegen, dann natürlich noch Leitungen zum Radio legen.

Ich Verbaue keine Endstufe für das System, da der Sound meineserachtens ausreicht.

Im Kofferraum habe ich den Kofferraumboden um ca 6-7 cm Höher gelegt. Nicht wegen irgendwelchen Endstufen oder sowas, sondern weil da mein Gastank drunter versteckt sein soll. Aber trotzdem habe ich eine kleine Endstufe in den Doppelten Boden eingelassen, die die angepasste Bassbox, die in den Kofferraum rein kommt antreibt.

Als Head Unit habe ich ein Doppel-DIN Naviciver eingebaut. allerdings sprengt die HU deine Preislichen vorgaben. Aber mit dem rest kommst du Locker hin. sofern die das Ausreicht, was ich bei mir dirn habe. Die Lautsprecher habe ich für 60 euro das set bekommen.

Gruß Andreas