MK6 Kotflügel vorne links, Preis?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von fiaskotreiber, 21. Oktober 2009.

1. fiaskotreiber

fiaskotreiber Forums Anfänger(in)

Moin moin,

weiss jemand zufällig was für den Fiesta ein Kotflügel vorne links kostet?

Incl. Lackieren und Anbauen.

Oder kann man die bereits lackiert bestellen, so dass sie nur noch drangeschraubt werden müssen?

Danke & Gruss!

2. Schueddi

Schueddi Gast

Ich habe kürzlich selbstständig die Suchmaschine Google.de bemüht weil ich das gleiche wissen wollte.
    Neu kann man einen Kotflügel übers Internet ab 75€ bekommen. Bei Ebay.de gehts mit Glück vielleicht etwas günstiger. Fertig lackiert würde das ganze - falls es sowas bei Ford gibt (könnte man mit einem einfachen Anruf klären) - sicher die 400€ übersteigen und ob der neue Lack dann zum "alten" Fahrzeuglack passt ist dann auch nicht klar. Daher würde ich das ganze lieber in die Hände eines Lackierers geben.

Was das lackieren kostet kannst du nur bei deinem Lackierer vor Ort erfahren da es keine Pauschalpreise gibt. Das gleiche gilt fürs anbauen.
    Hier noch eine TOP Seite für dich: www.gelbeseiten.de
    Darauf kann man diverse Firmen in der Umgebung suchen. Anrufen musst du da aber selber. Das kann das Forum nicht für dich übernehmen.

Viel Glück bei der Suche! :perfect:

3. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Kotflügel dürfte wie schon geschrieben so um die 75 - 100€ kosten. Die Lackierung, da bist du beim Lackierer deines Vertrauens mit ca. 100 - 200 Euro dabei. Je nach Werkstatt. Auf jedenfall besser und billiger als direkt von Ford zu beziehen.
    Anbau geht auch recht einfach selber zu machen. Also wenn man da iwo sparen möchte, dann beim Anbau.
    Gruß S(T)eppel

4. toxicmolotow

toxicmolotow Forums Semi-Profi

100 Leute haben wir gefragt "Wer gibt präzise Antworten?"

Top Antwort: Schueddi.........................98 Antworten

Ich kann Schueddi nur zustimmen.

Spamposts: +1

5. ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

Schleimt doch nicht immer alle Schueddi zu, er ist auch nur ein Mensch ;)