moinsen! ich fahr seit ca nem 3/4 jahr nen mk6 in schwarz und langsam ödet mich die karre von aussehen her an aus diesem grunde möchte ich das ding ein bisschen aufpeppen, bin allerdings nen armer student habt ihr irgendwelche empfehlungen im low budget bereich (am besten mit pics) die ich an meiner karre vornehmen könnte?
Low Buget gibs im Autotuning nicht, aber Alternativen: Tieferlegungsfedern ca 160 € + 50 Euro einbau Folientönen ca 150-200 € schöne gebrauchte Felgen Und vielleicht nen Sport auspuff zb auf der Messe günstig zu erstehen.
Lowbudget Sachen die mir spontan einfallen. -Ventilkappen -Kurzstabantenne -Seitenblinker -Baumarktscheibentönen -Racinggitter einsetzen -Irgendwelche Tribal Aufkleber -Fiesta Schild an Heckklappe entfernen -Ghia Grill
Tach, besorg dir doch bei ebay so Seitentüren-Aufkleber. die kosten nicht die Welt und das Auto sieht gleich ganz anders aus!
Bezüglich des Ghia Chrom Grills...wo bekomme ich denn so nen Teil günstig und legal her???? PS: Krass was sich studenten heute so alles leisten können oder?
@t.bone Schau mal beim Schrotthändler deines Vertrauens nach. Da hab ich auch schon das eine und andere Schnäppchen für meinen verblichenen Mondeo (der tod kam rasend schnell g*g, wird nun wohl im Osten unterwegs sein) abgestaubt. Mit viel Glück bekommst du da ja nen Grill von nem Heckschaden. MfG topgunfb
wenn ich mal persönlich was zu sagen darf ... ich krieg geld fürs studium ... also is das in sofern bei mir in nem grünen bereich =)
Was meistens auch ganz gut kommt, sind Kleinigkeiten. Haubenlifter, Tribals, LEDs, ... alles so Zeug das du beim ATU nach 3 Jahren im Laden für n Appel und n Ei bekommst. Damit reißt man zwar keine "Wurschd vom Brod" (an alle Germanistiker, ich weiß sehr wohl wie man Wurst und Brot schreibt), aber du weißt ja, KLEINVIEH MACHT AUCH MIST!!!