moinsen! ich fahr seit ca nem 3/4 jahr nen mk6 in schwarz und langsam ödet mich die karre von aussehen her an aus diesem grunde möchte ich das ding ein bisschen aufpeppen, bin allerdings nen armer student habt ihr irgendwelche empfehlungen im low budget bereich (am besten mit pics) die ich an meiner karre vornehmen könnte?
Low Buget gibs im Autotuning nicht, aber Alternativen: Tieferlegungsfedern ca 160 € + 50 Euro einbau Folientönen ca 150-200 € schöne gebrauchte Felgen Und vielleicht nen Sport auspuff zb auf der Messe günstig zu erstehen.
Lowbudget Sachen die mir spontan einfallen. -Ventilkappen -Kurzstabantenne -Seitenblinker -Baumarktscheibentönen -Racinggitter einsetzen -Irgendwelche Tribal Aufkleber -Fiesta Schild an Heckklappe entfernen -Ghia Grill
Tach, besorg dir doch bei ebay so Seitentüren-Aufkleber. die kosten nicht die Welt und das Auto sieht gleich ganz anders aus!
Bezüglich des Ghia Chrom Grills...wo bekomme ich denn so nen Teil günstig und legal her???? PS: Krass was sich studenten heute so alles leisten können oder?
@t.bone Schau mal beim Schrotthändler deines Vertrauens nach. Da hab ich auch schon das eine und andere Schnäppchen für meinen verblichenen Mondeo (der tod kam rasend schnell g*g, wird nun wohl im Osten unterwegs sein) abgestaubt. Mit viel Glück bekommst du da ja nen Grill von nem Heckschaden. MfG topgunfb
wenn ich mal persönlich was zu sagen darf ... ich krieg geld fürs studium ... also is das in sofern bei mir in nem grünen bereich =)
Was meistens auch ganz gut kommt, sind Kleinigkeiten. Haubenlifter, Tribals, LEDs, ... alles so Zeug das du beim ATU nach 3 Jahren im Laden für n Appel und n Ei bekommst. Damit reißt man zwar keine "Wurschd vom Brod" (an alle Germanistiker, ich weiß sehr wohl wie man Wurst und Brot schreibt), aber du weißt ja, KLEINVIEH MACHT AUCH MIST!!!
also ich find wenn du schon kein geld hast oder wenig, solltest du es sparen und dir felgen und tieferlegung holen, statt dir aufkleba aufs auto zubepen. entweder du kaufst dir haufenweise kleinkram mit dem dein auto sich nicht viel von anderen abhebt oder du kaufst dir grosse sachen wie felgen mit denen dein auto bestimmt besser ausieht als mit ventilkappen, m3 chrom spiegel oder chrom waschdüsen.
@ Bender recht hast du ja schon, nur für einen kleinen Geldbeutel sind Felgen und die dazu passenden Reifen auch sehr teuer. ich denk dabei nicht an die schrottigen TITAN-Felgen vom ATU, sondern an schöne. Nur leider ist schön=teuer. MfG
:toll: genauso siehts aus. spart das "kleingeld" lieber um euch dann erstmal ne tieferlegung oder schicke felgen zu holen. da habt ihr mehr von. dieses billig "atu-tuning" sollte man verbieten !
also ich hab mit folgendem angefangen als ich im 1. lehrjahr war::toll: um genau zu sein hab ich ja jetzt ne andere Stosstange und hab die 3 Gitter zu verkaufen!