Da mir gerade mal langweilig war, und ich finde der Iosis sieht absolut geil aus, habe ich ihn mal mit dem MK6 gekreuzt. (Danke an den unfreiwilligen Spender der Vorlage) Änderungen: -Iosis-Style Front Stossi -Bi-Xenon -Motorhaubenverlängerung
Vedammt, aber der guckt ja mal richtig dämlich rein!! :kotz: Die Stossie sowie die Scheinwerfer sehen mal sowas von daneben aus...sorry, aber das geht mal gar nicht. Gruß Smie
naja solange man nicht sieht das es mal mein auto war *gg*` die quali des bildes is aber bissl low oder?
sry aber der ist echt nicht gut geworden 2 verschiedene farben, übergange nicht gut gelungen und die geänderten scheinwerfer sind auch nicht perfekt gemacht aber wenn es erst eines deiner ersten fake ist ist es noch in ordnung (man lernt immer weiter)
Das Auto guckt, als hätte es gerade entdeckt, wie dämlich es guckt Naja ich denke, es war nen versuch wert, aber es kann ja nicht alles gut aussehen
Kennt ihr Fische, die man frisch aus dem Wasser holt, die dann versuchen zu atmen und das maul so aufreißen??? Erinnert mich an nen Karpfen. Aber wenn das die original Front des IOSOS ist, na gut
woha was ein rießen loch in dem fiesta würds garnichtmal schlecht finden wenns sowas gäbe mal davon abgesehen das der mk6 damit einen cw wert eines Kreuzfahrtschiffes hat.
Dann verratet mir doch mal, wie ihr die Farben genau passend hinkriegt im PS. Ich schaffs nicht besser. Die Bildquali ist low weil die Iosis vorlage low war und man hier keine Riesenfiles hochladen darf. Technische Tips sind willkommen, gefallen tut er mir auch nicht so super, ist ein bisschen zu extrem. Ich wollte einfach mal schauen wie es aussehen würde.
Die Farbe würde hier kaum jemand besser hinkriegen. Sieht schon ganz OK aus. Ist halt immer ein Spiel zwischen Helligkeit/Kontrast, Farbbalnce und Sättigung. Und diese 91KB Regelung hier, ermöglicht quasi garkeine bessere Quali, hat man keinen einegenen Webspace. Aber ansonsten gibts es den Iosis auc in guter Qualität zuhauf. Einfach mal etwas mehr Mühe beim Suchen geben.