also Geld ist da glaub nicht das Problem, kannst die Sachen ja ohne Probleme wieder ausbauen aus dem Fiesta Also im Gegensatz zu irgendwelchen Schwellern, Lackierungen etc bleibt der Wert soweit mal erhalten Und ich denk er würde sich nicht die Mühe machen wenn es nicht spaß machen würde ich seh meinen Fiesta da auch bissl als Bastelauto, einfach mal alles ausprobieren was spaß macht mfg
Hallo Also wie ich das gesehen habe, wurde das Stromkabel im Querschnitt verkleinert. GANZ WICHTIG: bei jeder Querschnitsänderung muss eine Sicherung eingebaut werden. Und die Sicherung muss auf das dünnere Kabel abgestimmt sein! gruß
Hallo was hast du für Sicherungen verbaut? Hoffe nicht solche Glassicherungen die sind nicht so gut, da sie einen zu großen Wiederstand haben. besser sin ANL oder Mini-ANL Sicherungen.
Es gab MD Player für's Auto? ^^ Wieso eigentlich der ganze "alte Krempel"? Ein Radio mit CD, SD, USB, LZK, Aktiv-Weichen kostet doch nicht mehr so viel...
Hallo eace: naja ich bin ein MD- Fan und leider wird heute nichts mehr im Bereich MD gebaut. Der IVA 310R ist jetzt gar nicht sooooo alt und qualitativ nicht mit billig Radios zu vergleichen. Demnächst kommt noch das Navi dazu. Das ganze System kann man halt ewig erweitern. Digitaler Soundprozessor usw. Lässt sich alles über den Bildschirm steuern. Zu den Endstufen: Musste auch erst etwas schmunzeln als ich die gesehen hab. Miami Vice Style Aber die können richtig was. Was vergleichbares würde heute schon ne Menge kosten. Alles zusammen ist das ein kleiner tick mit dem ich mich bei einem Freund angesteckt habe. @Muggel1402: Danke für den Tip. Muss ich mir welche besorgen. Bin für alle Tips und Vorschläge offen. Im Moment hab ich noch ein "kleines" Problem. Evt. kann mir einer von den Profis hier weiterhelfen. Ich hab den MD Wechsler Alpine MD 5051 an den IVA D310R per AI-net angeschlossen. Eigentlich bin ich davon ausgegangen das der Wechsler als MD bzw. wenigstens als CD Wechsler angezeigt wird bzw. sich über das 310R steuern lässt. Stattdessen wird der Wechsler nur als "External" angezeit. Schade finde ich auch das man funktionen wie den Media expander deshalb nicht nutzen kann. Evt. liegt es doch an irgendwelche einstellungen? Grüße Sven
Top einbau stehe auch auf die alten Sachen habe selbst im Turnier noch ein Clarion DXZ 718r um an die Klang qualität ran zukommen muß man heute richtig Geld ausgeben verstehe dich sehr gut. Habe ne Kennwood PS 300 an nem JBL 1200 GTI in ner Geschloßenen Kiste sollte alles suaber klingen und net nur Druckmachen. Systeme MB Quart und ne Audison 4 Kanal alles alte sachen die Spaß machen. Und im Fofi bin ich schon auf der suche nach dollen Teilchen ;o) :klatsch::B
Kleines Update: - CD Wechsler und iPhone (TomTom Car Kit) angeschlossen - Hochglanz Mittelkonsole- und Lichschalter Blende vom vFL ST verbaut Demächst kommen die Hochtöner noch in die A-Säulen