MK6 Sport

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Spitfire, 19. Dezember 2007.

1. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

kommt drauf an was für einer.........
    :schock:

2. Schueddi

Schueddi Gast

Ich dachte wir reden vom Fiesta und da gibt es keinen wirklich starken Diesel.

3. Immer diese Renndieselfahrer...Der 1,6er TDCI hat sowas von keine Chance gegen einen ST, das könnt ihr mir ruhig glauben.
    Ich hatte auch den 1,6er, aber statt mit 90 PS mit 110 ! und selbst damit hatte ich keine Chance oder vergleichbare werte gegen den ST.
    Den 90 PS Diesel-Fiesta bin ich probe gefahren, ich wahr froh, das ich wieder in den 1007 steigen durfte, 90 PS sind zwar schon viel, aber für einen Diesel der Spaß machen soll mindestens 30 PS zu wenig.
    Wenn ihr 160 Dieselps im Fiesta habt, dann können wir weiterreden, vorher ist das wirres zeug.

4. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

...und mein Schwanz ist nur halb so lang wie deiner. Dafür braucht der Diesel weniger. Und spritzig ist der allemal...

mfg Bofrostman

5. TS
    Spitfire

Spitfire Forums Fortgeschrittene(r)

Naja irgendwie schweifen wir vom Thema ab.^^
    Hab mir den Black Magic angeschaut und ich weiss net wo ihr da grau sieht ausser man definiert Alu als grau.
    Klar ist alles Plastik aber wer sagt den das des so bleibt?
    Und Ausstattungsmäßig lässt der Wagen doch kaum was aus. Grade für 14 Mille.

6. Es ist das übliche Streitthema, man gut das ich vergleichen konnte und daher mitreden kann.:kau:

Zudem Zahlen lügen nicht, wieviel Sek. braucht der TDCI nochmal auf 100 km/h, auch 8.2 Sek. laut Ford ? OH, Nein, 11,9 Sek !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2008
  7. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

die Frage ist halt nur wofür ich ein Auto brauche. Ist es um meine Potenz anzuheben weil ich jeden der ein kleineres Auto fährt sagen muss das sein Auto scheisse ist....??!!!

Naja egal. Bringt eh nichts mit dir darüber zu diskutieren. Da du sowieso alles besser weißt. Und ja der ST ist schneller, mir aber schnuppe weil ich nur alle 900km tanken muss....!!!

mfg Bofrostman

8. TiMMeEeY

TiMMeEeY Forums Mythos

Klappt auch immer wieder :)

9. Schueddi

Schueddi Gast

SÄMTLICHE PLASTIKTEILE SIND GRAU!
    Schau dir das Auto mal genauer an. Den Unterschied sieht man doch???

Klar, auf der Ford HP sind die geschwärzt weils auf dem Bild schöner aussieht aber die Realität ist nunmal eine andere. Da hat er auch keine schwarten Scheiben vorn, keine schwarzen Scheinwerfer, keine tieferlegung usw.
    Er sieht in realität definitiv anders aus. Ich bin gelernter Mediendesigner und weis, mit was für tricks man in der Werbung arbeitet.

Fakt ist:
    Ich fahre fast täglich an einem vorbei und finde das er einfach nicht wertig aussieht. Die kleinen, schmalen, schwarz glänzenden Felgen machen es auch nicht besser.
    Ist nur meine Meinung.

Darum geht es nicht aber viele Dieselfahrer denken halt die überrakete unterm Arsch zu haben. Nimm doch nicht immer alles persönlich. Und sieh nicht immer alles als Schwanzvergleich du geiler Sack *g*
    Was das angeht bist du immer der erste der schreit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2008
  10. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ja weil man den Blacktypen in jedem Threat nur schreien hört wie scheisse doch alle anderen sind dann müssen wir uns ständig anhören wie geil doch seine Daten der LPG Kacke sind. Alles nur aus einem Bedienheft abgeschrieben. Naja mit dem streiten lohnt nicht. Er ist sowieso der Übermensch. Verschissen hatte er mit dem Kommentar das Menschen die etwas finanzieren kein NIVEAU haben.
    SAGT JA DER RICHTIGE...!!!

Dich mag ich doch Schueddi..!!!

mfg Bofrostman

11. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

da bekommst auch einen schönen Sport mit 100 PS für. Da hast noch ein paar Sportsitze Fahrwerk usw. mehr. :toll:

12. TS
    Spitfire

Jo allerdings für 18 Mille mit der Ausstattung.
    Leute ihr machts mir echt net leicht.

Schon klar das die im Netz auf Bildern gern schummeln aber auch in real sah der geil aus.
    Aber abwarten und Tee schlürfen.

13. MK6BT

MK6BT Forums Mythos

für 18 hätte ich mir nie meinen gekauft :kotz:

14. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Ist nicht böse gemeint Schueddi, aber hast du Tomaten auf den Augen?! Ich fahr jedes mal wenn ich zu meiner Freundin fahre an einem Ford Händler vorbei bei dem ein Blakc Magic steht und habe auch schon einen an unserem Berufschulparkplatz gesehen. Und bei denen waren definitiv die Seitenzierleisten und die Türgriffe schwarz lackiert - 100 prozentig! Aber das Teil ist mal sowas von hoch, da muss man auf jeden Fall in Federn oder Fahrwerk investieren. Komisch, mein Sport kam mir vor der Tieferlegung nicht so hoch vor :gruebel:

Und kauf dir auf jeden Fall denn 100 PS Motor oder den 90 PS Diesel. Alles drunter geht absolut nicht ab, glaub mir! Hab den 100 PS Benziner und da schon schwierigkeiten beim Golf II mit 90 PS von meinem Kumpel mitzuhalten (wiegt aber auch weniger)!

Greetz

15. Schueddi

Schueddi Gast

ICH REDE VON DEN GRAUEN PLASTIKTEILEN!!!
    Der Grill, dessen Rahmen, die Nebelscheinwerferumrandungen, die Scheinwerfer usw. :eek:jeoje:

16. mk5turbodiesel

mk5turbodiesel Forums Fortgeschrittene(r)

Du musst das Auto doch nicht kaufen! Wenn ihm der Black Magic gefällt is doch schön musst doch nicht so schlecht machen... dieses rumgezicke hier... :bäh:
    ausserdem is das fix nachlackiert wenns einen stört...

17. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ich glaube bei der Diskussion da oben geht es eher darum das beide Parteien aneinander vorbei reden. Naja eigentlich ja auch egal. Das den Schueddi die grauen Plastikteile stören wissen wir ja nun. ;-)

Da ist er ja immer der erste der schreit...!!!

mfg Bofrostman

18. Das ist auch gut so, das die Teile nicht lackiert sind, guck dir doch mal die STs an, die die umrahmung vom Grill, die Teile an den Neblern usw. lackiert haben, die dinger sehen dann voll harmlos und normal aus, nimmt der Front das aggresive aussehen !
    Ich finde, der sieht dann so mikrig und "normal" aus...Passt nicht zum Auto, beim Schwarzen auch nicht anders !

19. BBS99

BBS99 Forums Inventar

ich denk mal, dass das komplett lackierte einfach geschmackssache ist. dem einen gefällts dem anderen nicht

20. TS
    Spitfire

Jo richtig.
    Naja ich werd mir beide mal angucken bei meinem Händler.
    Und ja ich finanziere ihn mit Anzahlung und meinem alten.

Weiss net wo manche nen Problem da drin sehen wenn man den finanziert.
    Ich hab ne Festeinstellung sprich die Ratenzahlung is kein Problem.
    Für nen komplett Barkauf reicht mir aber die Kohle net ich hab ne Wohnung die mit allem drum und dran bezahlt werden muss jeden Monat.
    Und ich kann mich über mein Gehalt net beklagen, sodass mir eine Finanzierung net weh tut.