was soll das topic ? lies dir doch das topic zu den reifen/felgenkombinationen durch. da wirste schlau, oder guck bei www.ukfiestanetwork.com inner galerie da sind genug mit 18 oder 19 zoll
flame hier nicht rum, also ich muss mir meine felgen vom mund absparen 17" wenn das für dich std ist verdienst du sehr gut. viele grüße
besser hätte ich es nicht sagen können. DANKE :toll: Und wieso soll uk standart sein ? die fahren genau den gleichen fofi von außen wie wir. also...
Hab aber auch eine Frage zum Thema MK6 ST. Weiß einer ob man die 8X18 vom RS Focus drauf fahren kann? Denn die kann ich billig bekommen.....
Mh ich sehe 17 Zoll aber nicht als Standart an. Sogar mein Dad hat auf seinem Mercedes Cabrio nur 17 Zoll drauf. 17 Zoll langt, vor allem bei meinem 60 PS Fofi
der tüv hier sagt was anderes zu 19 zoll felgen .... ausserdem sehen zu große felgen auch blöd aus und im alltag sind 17 zoll schon ne umstellung
finde ich aber auch, was meint ihr ist der tiefergelegt und durch die felgen wieder hoch gekommen oder ist das das original fahrwerk? viele grüße
ich bin auch vom gegenteil überzeugt wurden. ich würde mir wenn überhaupt auch nur noch 17" holen. sieht schon fett aus mit 18"ern aber man hat damit starke einbußen finde ich. und 17"er sehen schon verdammt gut aufm FoFi aus. geschweige denn von den normalen ford 16"ern. die reichen fast auch schon von der größe her. gruß Jan