Hier nur mal ein paar Impressionen ^^ Ist nur so eine lose Idee, die Motorhaube könnte man schweißen und die Stoßstange mit GFK spachteln :B Was haltet ihr davon ? mfg, katharn
das gbits schon real. Zum ersten Fake sag ich nur unsauber, unten der ist gut. Persönlich find ichs gut
tja... gibt halt leute die sind mit real schneller als andere mit fake der MK7 gehört ner team-kollegin von mir. inzwischen ist auch noch eine lufthutze vom RS dazu gekommen Foto-Album: 9. Abzelten Berlin, | Die Zwickau-Community es ist alles geschmackssache. ...aber KITT sieht nun wirklich ne ecke anders aus. ev. sollte da jemand mal googlen ^^
find beides nich schlecht....aber zwei hutzen hätten schon was bei nem schwarzen sähs bestimmt richtig geil aus
Ach gott, haben wir wieder nen Lexikon gefrühstückt ? Bei einem zusammenhängenden Grill würde ein rotes Lauflicht trotzdem richtig toll aussehen alá KITT :hintern:
Die Hutze gefällt mir persönlich auch sehr gut, allerdings finde ich die Preise dafür unverschämt, 261€ für son kleines Ding.
mir gefällts auch und ist mal was anderes, wobei ich mich immortal nur anschließen kann 261 euronen ist schon recht happig
ruhig, brauner.... und so ein lauflicht hat in meinen augen was von ATU - sorry. sowas gehört, wenn, nur ans original :B was die preise betrifft - die sind wirklich unter aller sau. aber manchmal hat man halt keine andere chance. entweder investieren oder das ganze lassen.
gefällt mir sehr sehr gut :klatsch: @ST100: kannst du vllt paar Infos besorgen? wie es genau gemacht wurde? muss auch ein anderer Grill sein, oder? und vllt was sie ca gezahlt hat. gefällt mir nämlich wirklich sehr gut. kompliment von mir aus auch per pn
das wurde aus 2 serien-grills gemacht. falls du im VZ bist...schreib mir hier ne PN mit deinem name...dann schreib ich dir dort ne mail. sie ist auch dort angemeldet und hat den umbau bei ihren bildern dokumentiert.