Hallo, für meinen "neuen" dreitürer möchte ich die Lautsprecher tauschen. folgendes steht zur Auswahl: "Autotek" Ford Fiesta MK7 Autotek 16cm Lautsprecher System BOXEN SET vorne-hinten NEU | eBay "Magnat" Ford Fiesta MK7 MAGNAT 16cm Lautsprecher BOXEN SET vorne-hinten 320WATT NEU | eBay "Clarion" FORD FIESTA MK7 300W Clarion LAUTSPRECHER BOXEN SET Fiesta ab 2008 EINBAUSET | eBay "FLI" (mglw. für hinten?) Ford Fiesta MK7 FLI 16cm Lautsprecher BOXEN SET vorne-hinten 210WATT NEU | eBay "Powerbass" Ford Fiesta Mk7 Powerbass 16cm Lautsprecher BOXEN SET vorne-hinten 225WATT NEU | eBay Beim Sub bin ich mir unsicher. Ich habe bisher in meinem Punto einen Blaupunkt GTB 300 im Kofferraum gehabt, möchte nun aber Platz sparen und mir einen Sub für die Ersatzradmulde vom FoFi zulegen. Kann man mir da eine passive Box empfehlen? Ich brauche einfach den Platz im Kofferraum. Alternative wäre noch der Platz im Fußraum hinter dem Fahrersitz. Aber viel Platz ist da ja auch wieder nicht.
Hallo, Schau dir mal Boxen von Mc audio an! Die neue Pro-flat line ist interessant, wegen der geringen einbautiefe! Hören sich auch super an! Viele grüße und ein schönes Wochende Markus
Der kleine bass von Jbl wäre da vielleicht was für dich!und noch ein Tip, Amazon ist biliger und hat ne top Lieferung!Blaupunkt ist in meinen Augen eine Scheiss firma! Bei boxen entweder MC audio oder jbl,wobei du bei jbl adapterringe brauchst und bei Mcaudio nicht! Die anderen marken höre sich alle zu unklar an! die beiden haben die besten Höhen im Klang! Bei endstufen Magnat oder auch Mcaudio.wegen der wärmeentwicklung. Hier mal ein link http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...nics&field-keywords=subwoofer+geschlossen+jbl
Sollen die Lausprecher an einen verstärker angeschlossen werden, oder nur am Radio? Wenn ohne Verstärker dann welche mit hohem Wirkungsgrad.
hi leute, ich hol den thread mal wieder hoch, da ich keinen neuen anfangen will. wie sieht es mit diesen lautsprechern aus ? Ground Zero GZIC 650X für vorne Ground Zero GZIF 6503X für hinten habt ihr mit dennen vllt schon erfahrungen gemacht oder wisst ihr über die marke etwas ?
Ja, hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten oder ähnlichen Systemen? Oder könnt ihr eines empfehlen? Eins ist klar. Es soll kein Verstärker nachgerüstet werden, sondern nur ein Systemaustausch. Ich möchte ein 2 Wege-Komposystem mit Frequenzweche für Hoch,- und Mittel/Tiefton wie beim Original. Diese Systeme bei Ebay sehen recht vielversprechend aus, da sie die Adapterringe und Anschlüsse dabei haben. Bitte nehmt euch mal Zeit für ein paar Sätze
Gib doch ein wenig mehr geld aus oder fahr zu ACR da bekommst du bestimmt was du willst ! Ich habe für meinen MK 7 von Focal P165 V15 genommen und bin sehr zu Frieden damit auch ohne Verstärker !!!! Aber vergiss nicht die Türen zu Dämmen !!!! MFG
servus leute bin neu hier und habe doch gleich auch mal eine frage ich hoffe ich bin nicht zu spät dran da die einträge doch schon etwas älter sind =) und zwar : ich kann ja in meinen fiesta meine endstufe leider nicht einbauen kosten zu hoch und da dachte ich mir ich hole mir einfach neue boxen . So jetzt stehe ich vor der wahl entweder die hier : Ford Fiesta Mk7 Mac Audio 16cm Lautsprecher BOXEN SET TÜR vorne-hinten NEUWARE | eBay oder die hier : Ford Fiesta MK7 MAGNAT 16cm Lautsprecher BOXEN SET vorne-hinten AUTO TÜR NEUWARE | eBay ich bitte um eure hilfe=) schon eine herzliches danke =)
also wenn wir schon in dieser kleinen Preisklasse sind, dann diese: Sinuslive SL165W + NEO 25S http://www.car-hifi-styling.de/catalog/sinuslive-165w-p-2521.html habe ich selber gerade bei meiner Tochter verbaut, wenn hinten keine Boxen sind, einfach die alten vorderen ohne HT nach hinten, (die Bühne ist vorne) Und wichtig Adapterringe und eine Rolle Alubutyl mitbestellen zum Dämmen.