Wie bereits hier erwähnt, möchte ich ein Treffen für alle aus dem Raum OL/HB organisieren, die ihre Rückbank mit dem Stoff von Tyrefryer bekleben möchten. In diesem Zusammenhang schlage ich vor, den Stoff zentral bei Tyrefryer zu bestellen. Das erspart den Käufern Portokosten und Tyrefryer muss nicht so viel einzeln verpacken. Zunächst sollten wir festlegen, bis wann sich Interessenten melden können, die an der Sammelbestellung und dem gemeinsamen Kleben teilnehmen möchten. Mein Vorschlag: bis 31.07.2009 Ich freue mich auf eure Anregungen! Gruß, Thomas
Mit 31.07. war das Datum gemeint, bis wann sich die Leute melden können, die an der Sammelbestellung teilnehmen möchten. Das Datum für das Treffen können wir ja erst festlegen, wenn wir den Liefertermin für den Stoff kennen
:wand:ui, da hatte ich was falsch verstanden... ok...je nach dem wann das treffen sein soll könnte ich sagen ob ich mich dem anschliesse oder nich...weil ich ja in der woche in schleswig-holstein bin da ich dort arbeite... und wenn ich spätschicht habe komme ich meist nich nach del... deswegen müsst ich zuerst wissen wann es denn steigen soll
Ich weiß ja noch nicht einmal den Bautermin :-( Bin im August im Urlaub und dann im September habe ich Schulungstermine. Aber ich schaue dann mal, was ihr da für ein Datum ausgemacht habt und wenn mein MK7 noch nicht da ist, dann komme ich halt mit dem 6er an, um Schnittchen zu reichen Und kann mir dann ja schon einmal alles anschauen, was man nicht verkehrt machen sollte
Meiner ist ja auch noch nicht da ... hab auch noch kein Baudatum. Meinetwegen können wir aber schon mal den Filz ordern. Was meint ihr?
ja bei mir is es wie gesagt eine sache des datums wann man es denn generell vor hat... aber hey die schnittchen nehme ich gerne den o-saft dann aber bitte nich vergessen
Hmm nur Mk7 Fahrer? Oder können sich auch Fahrer anderer Baureihen anschließen und man geht später zusammen etwas Essen / Grillen, etc? Da wäre ja eh noch was offen in Weyhe
ne ich denke mal das auch andere fabrikate aufschlagen könnten... also frosti, sag mir wann, ich sag dir ob ich da in del bin und ich bin dabei... wenn du bestellst ich nehme auch einen satz filz
4 Sätze Filz sind schon bestellt und unterwegs nach OL. Einer davon ist für dich, Son erfect: Jetzt müssen wir nur noch einen Termin festlegen.
ja das ja super... also ich habe diese woche noch urlaub und bin in del... am sonntag fahre ich weider nach schleswig-holstein und komme dann am freitag den 14.08. wieder nach del... edit: hab grad nochmal nach gelesen und dein fofi is ja noch gar nich da also wirds wohl noch ein weilchen dauern mit dem termin wa...?
Wir können uns auch gerne vorher schon Treffen. Oder willst du noch soooooooo lange auf dein Update warten? Mein Vorschlag: du bestimmst den Termin für das erste Treffen - es spricht ja nichts gegen ein zweites Treffen, wenn die Kaffeetante und meine Wenigkeit auch endlich stolze MK7-Besitzer sind Am 07.08. kann ich nicht, ansonsten bin ich terminlich recht flexibel. Wenn OL für dich auf dem Rückweg nach SH liegt, kannst du auch gerne am Sonntag vorbeikommen.
ne du das liegt nich auf dem rückweg... ich komme ja ursprünglich aus delmenhorst, und oldenburg liegt wenn noch etwa 20-30min entfernt, je nach dem wo man hin will... also ol osternburg is ca 30min weit weg... da arbeitet z.b. meine freundin deshalb kenn ich mich da ein wenig aus (aber auch nich viel ) hhmm das blöd das ich den bestimmen soll hehe... hab da ja auch überhaupt keine ahnung von also vom einbau...kannst du das?? sonst würd ich vll sagen donnerstag?? würde ich dann rum kommen und man könnt es machen und wenn eure da sind kann man ja nochmal ein treffen starten...
Donnerstag wäre für mich ok, aber erst ab 19 Uhr. Wenn das Paket bis dahin eingetroffen ist, können wir das machen. Soll ja wohl auch nicht so lange dauern und nach Aussage der Kollegen auch nicht so schwierig sein. Zu weit klappt das bestimmt ganz gut. Vielleicht gesellt sich ja auch noch eine dritte Person dazu, die Schnittchen mitbringt
hhmmm is ein bissel spät aber naja was solls... wo soll ich denn dann hinkommen? edit: also wenn es bis donnerstag da is dann machen wa das am donnerstag... wenn nich mpssen wa uns mal was anderes überlegen... wichtig is nur, ich habe die leder ausstattung und weiss nich wie das is mit dem filz also obs da genau so is