Seit längerem sind die neuen MMATS Produkte verfügbar und wurden getestet, ich kann euch sagen... das potential der P3.0 Serie ist ausreichend Es wurden getestet 2x MMATS P3.0 15" an einer SPL Dynamics S6002. Die Gehäuseberechnung wurde über mehrere Tage hingezogen bis das korrekte Gehäuse dann gebaut werden konnte. Jedenfalls freute sich der neue Besitzer über eine neue Anlage... ...und hat damit nun ein ernstes Problem
ein paar mehr daten, empfindungen, eindrücke und erfahrungen würden mich sehr interessieren. bilder auch.... hast du zufällig auch schon die jugger oder dreads gehört? das mit dem spiegel kann relativ schnell gehen, wenn man genau die reso frequenz erwischt wo der spiegel es wackeln anfängt, da kann schnell die scheibe hopps gehen. was jetzt nicht die leistung der mmats nieder machen soll, man braucht schon einiges dazu...
Hi, ich bin derzeit dran die neue MMATS Homepage zu machen, habe bereits alle Bilder hier und werde sie bearbeiten und die Werte etc. online stellen. Dann gibts dazu alle Informationen auf Deutsch zu MMATS inkl. Bilder. Zu den Jagger und Dreads kann ich persönlich nichts sagen, da ich selber nur die P - Serie gehört habe, und die auch ausschliesslich im Reflex Gehäuse. Ansonsten kannst du dich gerne auf http://www.mmatsproaudio.com umschauen.