Modding Tower mit Komponenten füllen , nur welche ?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Rockstar_, 8. August 2010.

1. Rockstar_

Rockstar_ Gast

Da ich meinen alten tower wiedergefunden habe und diesen gerne wieder fit machen würde brauche ich einige teile , also eigentlich alle teile ... graka motherboard etc. etc.
    nun zu meiner Frage
    kann mir jmd. ein gutes "setup" zusammenstellen das nicht unbedingt mehr als 150€ kostet ? ist das überhaupt möglich ?

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

150€ ? Was willst du damit machen ?

Bei einem spietauglichen systen bekomsmt du für 150€ entweder eine Krafikkarte oder eine CPU oder Board und Speicher aber nicht alles auf einmal.

Wenn der nicht älter als 4 jahre ist sind die komponenten warscheinlich noch besser als das was du für 150€ neu bekommst, is er älter bauchst du auch noch ein netzteil und evtl laufwerke, da kannst dir auch gleich ein billigs komplett PC kaufen und nur das gehäuse tauschen. Für merh als surfen is das aber nix

3. TS
    Nuke6110

Nuke6110 Gast

Also wenn du wirklich 150€ meinst Träum weiter dafür bekommst echt nix gescheites für...
    Wenn du dich vertippt hast und 1500€ meinst kann man da schon was nettes zusammen suchen :D

4. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

150 euro, kommt drauf an was du haben willst wenn du zocken willst reichen so 500€ ;)

5. Stuki

Stuki Forums Profi

ich hab 10/2008 350€ ausgegeben für meinen rechner... (Board, RAM, Graka, CPU, HDD, Netzteil....) bin heute noch zufrieden damit!

Dirt², Assassins Creed 1+2, NFS Shift, Battlefield Bad Company 2, Call Of Duty - Modern Warfare 2... alles kein Problem!

Sogar GTA4 + Episodes from Liberty City war wirkliche probleme spielbar!

Es muss also nicht immer sooooviel sein ;)

Gruß