Hallo, ich suche ein Modell des GFJ 3-türig. Meine Recherche hat bisher nur die Firma Schabak ergeben. Diese liefert jedoch nur in der Version des Xr2i. Ich dagegen suche fürs Armaturenbrett oder Heckablage, je nach Größe ein Modellauto, welches ich zu Dekozwecken wie meinen Karren herrichten möchte. Farbe und Größe ist mir egal. Es sollte jedoch kein XR2i sein. Wer kann mir weitere Anbieter nennen oder hat selbst was zum Verkauf stehen. mfg senior
Kenn auch sonst nix! Hab mir den Schabak Fiesta letztens ind beiden Maßstäben (1:43 & 1:24) gekauft und die Qualität ist wirklich ziemlich mies. Verarbeitung und Detaillierung sind echt sehr lieblos...schade.
Gibt nur die Schabak Teile in 1:24 und 1:43 als XR2i und von Matchbox gibts noch Courier Versionen als Van und Limousine. Außerdem gibt es noch XR2i-Slotcars (also für so Spielrennbahnen). Ansonsten gibt es anscheinend leider nichts
Modelautos Hi, frag doch mal bei Ford nach.Die bieten auch Modellautos an,vielleicht ist da was dabei.
Die Modelle, dies bei Ford gibt sind von Minichamps iund Maßstab 1:43. aber nen MK3 gibts da nicht, so weit ich weiß.
ford nachfragen Schon geschehen, aber Ford bietet nur den Fiesta BJ 2002 in drei verschiedenen Farben an.:bäh: Auch meine Versuche im Maßstab 1:87, sprich Modelleisenbahn, waren erfolglos. Es ist schon ein wenig erstaunlich, dass ein Fahrzeug, welches so beliebt war (ist), sowenig Anklang in der Modellszene findet. Mal abgesehen von Schabak´s Offerte des XR2i habe ich bis her nichts gefunden. mfg senior