Hallo Zusammen Habe mich heute erst gerade angemolden und hole morgen meinen fofi ab! Es ist ein Neuwagen von der 2002 Produktion. Genau darüber ist meine erste Frage. Der Wagen aus einer 2002 Produktion ist ein MK6, korrekt? Auf diversen Homepages im Internet ist aber der Fiesta unterteilt auf KFZ-Modelle. Könnt ihr mir sagen, welches mein Fofi ist? Zu meinem Fofi: Ford Fiesta 1.4i Trend mit 80PS. Nun sind auf den Homepages diese Optionen verfügbar: FBD, FBDP, GFJ, JAS, JBS, J3S, J5S, JH1 und JD3. Danke schon jetzt, auch wenn es für euch mit Sicherheit komische und sinnlose Fragen sind. Freundliche Grüsse aus der kleinen Schweiz Philschmid[/u]
Danke Vielmals! Habe einen 5-Türer, also nehm ich mal an, dass es ein JD3 ist, korrekt? Danke für die schnelle Antwort Gruss Philschmid PS: Weisst du eventuell einen Link, wo man die Erklärung für alle KFZ-Modelle für den MK6 findet?
Leider kommt für mich mit einem Kind kein 3-Türer in Frage! Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Sohn und bin stolzer Vater.