Hmmm... Version XX von dem fiesta *g* Mal mit anderer Lackierung und Shaper champ Wheels Und nen T5! siehtn bisl kagge aus, weil auflösung, des ausgangsbildes war total fürn Arsch :-((
:jammer: so was unsauberes wie den fofi da oben hab ich ja noch nie gesehen! könnt ja glatt mein fake sein ... bist etwas aus der übung wa?
ich find den fofi da oben geil...nur die motorhaube is etwas "unsauber".. und das nummernschild haste auch direkt mit gefärbt...so n türkises nummernschild hat schon was...
Sorry Pirate aber deine Fakes sehen aus alls ob sie mit Paint gemacht wurden. Du Arbeitest doch auch mit Photoshop 7.0 oder ??? Must dir ein Bisschen mehr zeit lassen und Sauberer Arbeiten dann werden sie auch richtig geil weil deine Idenn sind eigentlicj immer ganz gut
Naja, ich denke net, dass ich schlecht oder unsauber arbeite! Der Fofi ist mir recht gut gelungen denke ich, die Felgen passeen, der BB ist sauber, die Scheiben sind ordentlich getönt und recht sauber ausgeschnitten isser an sich auch, nur dass ich halt das NS mit umgefärbt habe, hab ich einfach vergessen!!! Der T5 ist absolut unsauber, dass weiss ich, lag aber am ausgangsbild, das nur 640x480pix hatte und nur 72dpi! Da kann selbst nen Chapter nich mehr viel dran retten!!! Bin natürlich immer für kritik offen, aber sagt mir dann bitte auch mal genau, welche Fehler ihr entdeckt habt, damit ich mich an besonderen stellen noch verbessern kann, okay!!!
Ok, dann leg ich mal los. Achte mal auf die Innenradläufe. Die haben immer noch die alte Farbe. Unter der Frontschürze ist noch rot zu sehen und an den Türen auch. Wie schon gesagt wurde, sieht das realistischer aus wenn das Nummernschild weiß bleibt.
Dann will ich auch mal genauer erlklären was ich meinte: Es ist die Alte Farbe noch sehr gut zu sehen an folgenden Stellen: Frontspoilerschwert, Radläufe, Scheiben, Oberer Lufteinlass in der Stossi und auch um die Scheinwerfer etwas. Um die Nebler herrum ists auch sehr unsauber ausgeschnitten. Weiterhin macht die Folie auf den hinteren Scheiben, die Scheibe irgendwie heller ist aber dennoch weiterhin durchsichtig. Das kann grundsätzlich nicht sein! Ist also unrealistisch. (zumal das auto an der Stelle ja im schatten steht) Die Wellen, auf der Seite sehen zu gemalt aus. Das würde ich nie freihand machen sondern immer ne Vorlage bzw. Schablone draufpacken! Sonst sieht aus wie aus nem Kindermalbuch. Naja und die hintere Felge ist nicht ganz mittig Der BB und die gecleante Sicke sieht man zwar noch, ist aber halb so wild, weil ich das auch ned besser hinkriegen würde, es sei denn es wäre ein gaaaanz wichtiges Auftragsfake.
Wenn du denkst das du Sauber gearbeitet hast dann guck dir mal die leute an die bei den Fake Contest´s 1er bis 3er sind die sind "Sauber" !!! Und Chapter könnte das komplette retten genau so wie BigMastA und vieleicht ich sogar !!!
@ Freak Nun bleib mal ganz ruhig. Du weißt selber dass Übung den Meister macht. Soll ich mal ein paar deiner früheren Fakes hier reinstellen.
Okay, jetzt ich mal wieder: Ich glaube net, dass ich schlechte arbeit leiste!!! Is schon richtig, dass der FofI an den Ecken net saubergenug ausgeschnitten ist, will ich net bestreiten, aber guckt euch mal meine Contest arbeiten an, klar! Die sind absolut sauber!!! Und BigMasterA, könntest du den Bulli bei 640x480 und 27dpi sauberer machen???? Ich glaube kaum!!!
pirate pirate pirat... ich muss sagen du hast dich schon gut verbessert....! Aber das heißt nicht das du dich darauf ausruhen kannst! Du hast immer verdammt gute ideen... und du arbeitest ziemlich gut... nur sind die kanten und details fast immer unsauber! ich weiß ich kann es nicht annähernd so gut... aber das ist für mich noch lange kein grund nicht das hier zu schreiben... weil ich denke/hoffe das du das dir zuherzen nimmst. Schlechte arbeit leistet du nicht... aber du arbeitest auch noch nicht sauber genug... wie gesagt bist schon viel besser geworden... aber wenn du weiter an den fakes arbeitest und vielleicht mal ein paar kleinigkeiten bei effekten rauslässt und dafür die zeit bei den feinarbeiten einsetzt... kannst du die nächsten fakecontests gewinnen