Hey, ich hab mir durch zufall ein paar Momo Corse Black mit Bereifung geholt. (Günstiges Angebot bekommen Problem nun im Gutachten stehen für den MK6 folgende Reifengrößen drin: Für den MK5? die folgenden: Ich hab auf meinen die folgende Reifengröße drauf: 195/45 R15 78 Wollte mich mal informieren ob das trotzdem klappt mit der Eintragung auch wenn es auf eine Einzelabnahme hinausläuft? Wie gesagt bin durch Zufall an die dran gekommen!
Die sind doch viel zu klein für den MK6, die Größe kann man auf MK3-5 fahren. Warum kauft man sich für dne mk6 überhaupt 15" räder und dann auch noch mit den falschen reifen ?
Ich hab nur um Informationen um Eintragung gebeten und nicht um persönliche Meinungen, zumal die nur diesen Sommer gefahren werden und dann für den Winter genutzt werden. Meine Sommerfelgen haben leider nach einer Fahrt durch meine Freundin einen Höhenschlag bekommen ...! Und da ich diese ziemlich günstig bekommen habe, frag ich ja! Sonst kauf ich heut noch neue!
Wenn du einen Fiesta MK6 mit 15" fährst dann musst du 195/50 Reifen drauf haben, liegt glaube ich daran dass der Tacho die Geschwindigkeit dann höher anzeigt. Und rein zufällig hab ich hier auch einen Satz 195/50 Goodyear Excellence rumliegen. den ich für wenig Geld loswerden will ;-) Wenn du interesse hast meld dich per PN.
Ja. Aber dann muss der Tacho angeglichen werden und die anderen Bereifungen die Du bisher fahren durftest, darfst Du dann nicht mehr fahren. Also 195/50R15 drauf
Das nenn ich einen aussagekräftigen Beitrag. Der beantwortet meine Frage schon Danke, werd mir jetzt 195/50 drauf machen. Kann geschlossen werden!
Ich fahre auch 15 Zoll und das Auto sieht mit den Felgen stimmig aus. Muß ja nicht jeder auf ein 60PS Auto 8x17 mit 215ern drunterknallen. Es gibt auch Leute, die 15 Zoll fahren. Schau Dir meine Bilder an, wenn Du dann als Moderator noch was dran aus zu setzen hast, dann hast Du von Autos keine Ahnung.
Ich würde mal den Ball flach halten. Es gibt sicherlich auch noch einen Unterschied zwischen deinen 15" mit 70er Querschnitt oder was des auch immer ist. und eben den 195/45 noch dazu sehen die Momo in 15" echt lausig aus. Hab die schon gesehn an nem Mk6 in 15" und es war echt kein schöner Anblick. Und nur weil man was günstig schießt muss man es auch nich gleich kaufen - Weil naja die Felgen da schon schön verloren aussehen werden, gerade ohne Tieferlegung. Man braucht meinen morz Umbau, aber wenigstens die Felgen sollten stimmig aussehn ....
mein ST steht im Winter auch auf 15"-Felgen. Noch dazu billige Teile. Sind rund und tun ihren Dienst. Wichtig sind sowieso die inneren Werte.
Ich hab die nur gekauft, weil ich die günstiger bekommen hab wie wenn ich mir mir 4 neue Sommerreifen und eine neue Ford Felge gekauft hätte. Zudem kommt der Fiesta nächstes Jahr eh auf den Schrott oder zum Händler. Zumal ist es meine Entscheidung, ich find das Lester Heck auch hässlich und würde es mir nie an mein Auto hängen, aber das ist nunmal Geschmacksache
Eben Aber dennoch muss man dir doch sagen dürfen, dass 15" Alus auf dem meiner Meinung nach nicht gut aussehn und eben schon gar nicht mit dem Querschnitt ... und eben hab ich die dinger schon in live auf nem fiesta gesehn und da kann ich sagen, dass die dinger eben verloren sind dort. Und das ist nicht wirklich Geschmackssache sondern Tatsache Ich spreche da jerzt nicht dich an sondern eher BLueZZ der da gleich ziemlich blöde gegen unsern Mod schießt ... Und wieso kommt der aufn Schrott ???
Weil er mich langsam nervt, verliert ständig Öl und das mit 64TKM ... Kann ja wohl nicht sein. BJ 2006, 2008 gekauft mit 12000km ... nächstes Jahr bekomm ich meinen unbefristeten Vertrag, dann kommt er weg Wenn du mir günstige 16 Zöller anbieten kannst gern
oh nein öl.... evt ist einfach nur eine dichtung kaputt. schnell werfen wir alle fiestas auf den schrott die öl verlieren sry für ot, aber wenn ich sowas lese wird mir ja echt schlecht. zu den felgen kann ich nur sagen: ich find die geil. über die größe lässt sich streiten aber das design is super mfg
Naja, ich hab mittlerweile 700€ dafür bezahlt das irgendwelche Teile ausgetauscht wurden, da dort der Ölverlust vermutet wurde. Aber irgendwie tropft es mittlerweile an mehreren Stellen. Ich hab nicht gesagt das er auf alle Fälle auf den Schrott geht, aber zumindest wird er nächstes Jahr abgegeben.:hintern: Wollte hier keine Diskussion entfachen!