Mondeo 2,5 BJ08

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von psyrus, 23. Mai 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psyrus

psyrus Forums Inventar

moin da es doch einge gibt die hier bei ford schaffen stll ich das mal hier rein^^
    meine mudder sucht n "neues" auto eigentlich hatte sie sich eingeschossen auf A4 oder A6 mit 2.8er oder 3.2er prob hier ist aber was zu finden was schaltgetriebe hat und nicht gerade 100.000 km auf der uhr und dass obwohl ich bei audi/VW arbeite ...
    nun hat sie bei mobile nen mondeo gefunden (diesen hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=128623322&pageNumber=1)
    haben die mondeos speziel auch der motor irgendwelche krassen kinderkrankheiten? weil das auto iss immerhin 2 jahre alt hat aber nur ne tageszulassung gehabt also iss ja quasi nix dran gemacht.

2. RST

RST Gast

der mondi ist eigentlich nen sehr zuverlässiges fahrzeug
    allerdings ist der motor etwas durstig (motor ist der gleiche wie im focus ST)

3. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

mit dem durst muss sie klar kommen^^ n 3.2 litter a4 quattro braucht auch nicht wenig^^
    ich seh halt das problem darin, dass das irgenwie kein Ford Vertragshändler iss und da der wagen ja bj 2008 iss keine werksgarantie mehr besteht und bei ner tageszulassung sicher keine aktionen etc die evtl anstanden gemacht sind.

4. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Motor ist ja von Volvo , deshalb wurde der 2,5l auch aus dem Fordpalette genommen weil ja Volvo verkauft wurde. Von Problemen mit dem Motor hab ich bis jetzt nichts gehört, nur das der wie schon erwähnt recht schluckfreudig ist.

5. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

Die 3.2Liter im Audi sind weniger durstig als man denkt.
    Selbst auf der Autobahn bei nahe Volllast gehen die unter 15Liter, schaff das ma mitm ST bzw dem 2.5er Turbo ;)

6. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

blub bein nem stadt autobahn mix schlucken die 3.2er auch locker 15-17litter wenn man immer aufm pinn steht.
    und unser 2.6er im a6 im mom tut das auch also wayne soviel fährt die mudder nich
    persöhnlich wäre mir auch n 6ender lieber aber mein gott die mondeos mit dem motor gibts für 25k neu dafür gibts vllt n3 -4 jahre alten A4 der schon min 50000 auffer uhr hat oder man nimmt halt so ne 2litter mistkrücke

7. Kaine

Kaine Forums Mythos

Die Saugrohrumstellung geht hin und wieder mal kaputt..Aber aber nur bei 3 von 20 Autos also man kann Glück oder Pech haben :D und im Prinzip isses schnell gewechselt nur das Teil kostet um die 160 - 200 wenn ich mich nicht Irre..Und bei den Automatikgetrieben geben hin und wieder die Magnetschalter den Geist auf..Aber da ihr ein Schalter wollt ist das unwichtig für euch ;)

8. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

wenn die mudder auch automatik fahren würde hätte se schon nen A4 denn mit automatik/multitronik gibts die häufiger mit 3.2L
    aber die multitr. getriebe sind auch schlichtweg müll bei 150tkm kann man sich auf n neues einstellen
    naja als tageszulassung gäbe es ja auch 2 jahre gewähleistung aber eben keine werksgarantie

9. TS
    psyrus

psyrus Forums Inventar

kann zu wird doch n 6 zylinder im A6:klatsch:

10. Zetec16V

Zetec16V Forums Bewohner(in)

ach ne . . . .

BLUB dich selber :p

Es sind keine weiteren Antworten möglich.