Mondeo MK1 V6 Stufenheck von lehefx187

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von lehefx187, 14. November 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lehefx187

    lehefx187 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
  2. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany

    Also kein deutsches Ford Mag.

    Entweder die bekannten Markenoffenen deutschen Mags oder halt die Performance Ford oder Fast Ford aus GB.
     
  3. lehefx187

    lehefx187 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ja,von der FastFord hab ich ma was gehört-kriegt man hier aber nirgends...
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    sagmal liest du überhaupt was wir schreiben ? was versuchen die leute denn dir seit mind 10 seiten zu verklickern...

    Das Bodykit passt nicht an einen mondeo
    die tropfendinger in Chrom sind hässlich
    Die chromzierleisten der rücklichter weg
    dezent tiefer
    ordentliche felgen
    die aufkleber runter

    wurde alles geschrieben
     
  5. Maddin

    Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Eine linie ziehen sieht immer kacke aus weil die nie wirklich gerade und sauber wird. Entweder ein prinstripe drüber oder ein airbrush. Bei deiner grundfarbe kommt für den unterne teil und ein dunkel silber/blau, quasi deine farbe in viel dunkler in frage und da der mondeo keine sicken und kanten an der seite hat müßte man eine unregelmä#sige farbtrennugn mit airburush dazwischen machen sonst sieht das wieder nach baumakrt tuning aus. Das airbruhs darf sich fabrlich auch deutlich abheben
     
  6. lehefx187

    lehefx187 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ne Idee...
    [​IMG]
    mit dem pinstripping ist ne gute Idee....
     
  7. TS
    nadamefaltara

    nadamefaltara Gast

    Das is das Problem. Da könnte man sich dran orientieren.
    So sieht das subjektiv gesehen relativ bescheiden aus.
    Ich würde das lassen mit der Zweifarblackierung. Einfarbig und gut.
     
  8. lehefx187

    lehefx187 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mit nem Lacker telefoniert und der sagte,es sei kein problem...Es wird abgeklebt,dann abgenommen und nochmals komplett mit Klarlack rüber,damit es keine Kante gibt!

    Gedanken hatt ich mir darüber auch gemacht,wollte deßhalb dort wo die Farben aufeinander treffen eine Art Tribal rüber machen...

    Teillackierung wird mind. um die Hälfte billiger sagte man mir...ist nicht so?
     
  9. TS
    nadamefaltara

    nadamefaltara Gast

    Ich mein nicht die Kante, die beim lackieren entsteht. Die kann man ja wegpolieren.
    Ich meine eine Sicke, die der Fahrzeugform folgt und somit die Zweifarblackierung besser aussähe. Ansonsten sieht das komisch aus, finde ich.
    Wenn du nur die Hälfte lackieren lässt, kostet es auch nur die Hälfte. Is ja nur halb so viel Arbeit und Material.:wand:
    Aber egal nu... :B
     
  10. Fadenkreuz

    Fadenkreuz Forums Inventar

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
    xD rofl ...
    da sah ja unsere V6 Familienkutsche besser aus ... allerdings Mk2
    o_O
     
  11. lehefx187

    lehefx187 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    wieso zitiert das eigentlich jeder?Bald hat der Thread 99 Seiten...

    Schreib doch einfach,dass meine Karre scheiße ist!:D
     
  12. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Jaa spätestens jetzt wissen alle wie scheiße der Wagen aussieht ... ist denn balde mal gut? Man kann sich auch daran aufgeilen ;)

    Ich lese diese Schund Zeitschrift auch nicht mehr, Geldverschwendung.


    Bin eher auf das Ergebnis gespannt wenn die Bude mal lackiert und ist und der Chrom sowie die Aufkleber runter sind.
     
  13. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    deine karre ist scheiße
     
  14. TS
    nadamefaltara

    nadamefaltara Gast

    Der Ka im Avatar sieht aber auch nicht wirklich besser aus.:p;)
     
  15. Neptuns_KA

    Neptuns_KA Forums Weiser

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja nur seiner Aufforderung gefolgt ;)

    Meine Autos tun hier auch nichts zur Sache. Zumal es mir immer egal ist was andere über meine Autos denken. ich suche keine Bestätigung auf die Art und Weise ;)
     
  16. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wie siehts eigentlich mit einem Fahrwerk aus?
    Oder baust du den jetzt nur tiefer und kannst dann im Radkasten Verstecken spielen?
     
  17. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Du plädierst hier auf sachliche Meinungsäußerung bist aber nicht besser.

    Warum muss man immer ein "besseres" auto fahren als derjenige dem man kritisiert ?
     
  18. TS
    nadamefaltara

    nadamefaltara Gast

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

    Ich dachte, der Zwinker-Smiley ist verständlich genug.
    Ich denke, Neptun hat mich verstanden...
     
  19. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Und die Strichliste wächst...
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.