Mondeo Mk2 - Scheibenspritzdüse hinten geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fords" wurde erstellt von Fiesta1300S, 6. September 2011.

  1. Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Hallo,

    an meinem Mondeo Mk2 Fließheck geht die Scheibenspritzdüse hinten nicht mehr. Beim Drücken des Schalters summt es auch nicht mehr. Der Behälter ist voll. Vorne geht alles normal.

    Der Scheibenwischer hinten funktioniert.

    Hat der Mondeo zwei Pumpen für das Wischwasser oder kann eine kombinierte defekt sein?

    Finde auch keine Angabe welche Sicherung dafür zuständig ist.
     
  2. RST

    RST Gast

    vieleicht ist ja auch der schalter defekt ;)

    der mondi hat nur eine pumpe

    die waschpumpe ist nicht extra abgesichert die klemmt auf der sicherung vom vorderen scheibenwischer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  3. TS
    Fiesta1300S

    Fiesta1300S Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brechen, Germany
    Da es nicht brummt beim Drücken scheint es der Schalter zu sein. Kann ich wohl nicht testen außer ausbauen, oder?