am schrotti steht ein 94er mondeo kombi mit ganz schönen sitzen.. zwar nicht elektrich höhenverstellbar wie meiner, aber das ist ja egal. nur wolle ich wissen, ob die so passen (von den schienen her) ? oder man die schienen vom fiesta nimmt und die unter die sitze vom mondi schrauben kann? bitte schnellstens antworten, da es am montag spätestens wieder regnen soll und ich die sitze am samstag dann beim schrotti holen will
wenn man die fiesta sitzschienen vernünftig an den mondeo sitzen befestigt und seies mit einer selbstgebauten angeschweißen konsole dann passt das ohne probs
Sind die Sitze nicht um einiges breiter als die vom Fiesta? Ich denke das könnte eng werden mit den Türverkleidungen, denn die Sitze sind ja von Werk schon recht dicht an den Verkleidungen. Ich hab unseren Mondeo jetzt gerade nicht hier, würde aber von Gefühl her sagen, das das alles etwas größer ausfällt als beim Fiesta.
na gibt da auch wie beim fiesta unterschiedliche und die sahen ähnlich wie die vom 16v nur noch ein tick besser.. morgen einfach mal die breite nachmessen, dann weiß ichs *G*
Kannste knicken. Ich hab jha mit meinen 2m verdammte Probleme mit den Futura Ohrensesseln und wollte bei mir diese Mondeo Sportsitze einbauen, weil die auch überall in allen Wangen diese Streben drin haben und die Lehne ned diese Schulterwangen, die mir so weh tun auf den Schulterblättern, hat. Kannste aber komplett vergessen, sind viel zu breit und zu lang. Bei meinem Mk3 würden die schon an dne Türtaschen schrappen und Schalten kannste auch vergessen, wenn die mittig oder vorne gestellt sind. Beim Mk4/5 gehen die Türverkleidungen ja noch weiter in dne INnenraum wenncih das richtig in Erinnerung hab.
na heute mal nachgemessen: breite: 56cm (fiesta) - 53cm (mondeo) nue passen halt die sitzkonsolen vorne und hinten nicht btw tobi.. die sitze die ich meine, sind nicht die sondern da steht noch ein weißer mondi