1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mongoose Eintragen nur wie :)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von m.ackva, 13. April 2009.

  1. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Fritz Motorsport is viel zu teuer

    Ich hab ein bei Ebay angeschrieben da stand Mk5 ZETEC S mit in der Artikelbeschreibung..Hab gefragt ob er welche für den mk4 hat oder ob die vom mk5 passt...er meinte würd nich passen..kann ich mir aber nicht vorstellen...da war bei den 16v´s doch nix anders oder
     
  2. Janhorrem

    Janhorrem Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Bei mir hats eine Woche maximal von Pumabuild gedauert
     
  3. TS
    m.ackva

    m.ackva Forums Profi

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    so meine kam heute auch an für meinen st170 und diesmal sind sogar nummern in den pötten eingraviert .. das sollte die eintragung für mich leichter machen :)
     
  4. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Such nen Sportauspuff für meinen kleinen was könnt ihr mir da kostengünstiges un gutes empfehlen??
     
  5. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Auf was legste denn Wert ?
     
  6. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Einen schönen dezenten brummigen klang!Also nen satten Sound! Im Stand soll er schön gluckern!
     
  7. DonDensi

    DonDensi Forums Weiser

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    friedrich motorsport :) oder mongoose....
     
  8. kleiner nils

    kleiner nils Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    hi

    habe eine blue flame drunter ist auch ganz nett.

    mfg nils

    heute neu tüv und asu :) zwei jahre ruhe
     
  9. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    Mir würde erst mal der Pott schicken hat den da einer was anzubieten??
     
  10. Kaine

    Kaine Forums Mythos

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Mitgliederkarte:
    hab ne bastuck anlage ab kat anzubieten da sich der käufer bei ebay nicht gemeldet hat
     
  11. Sackhai

    Sackhai Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Mitgliederkarte:
    Hallo, ich habe das alles mal wieder aus. Möchte mir eine mongoose holen und es wäre echt klasse wenn mir jemand Tipps geben kann wie ich die einzelabnahme hinbekomme.
    Habe die aktuellen Anlagen irgendwelche nummern auf der dämpfern die es etwas erleichtern????
    Um Hilfe wäre ich euch dankbar.
    Lg
     
  12. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    11.471
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Tittenkofen
    "Irgendwelche Nummern" ohne das passende Gutachten sind auch keine Hilfe.

    Im Endeffekt muß die Anlage die geltenden Vorschriften für den Lärm aus der Bauzeit des Fahrzeugs erfüllen. Da davon auszugehen ist, daß das eine Mongoose nicht tut, gibts auch keine Eintragung. So einfach.
     

Diese Seite empfehlen

pkwteile.de