Hi leute hab bei meinem kollegen am focus st eine Mongoose anlagen gehört und fand den sound verdammt geil. jetzt wollte ich eine für meinen mk6 sport 1.6 80ps suchen finde aber keine nur einen beitrag von januar das es für den mk6 noch keine gegeben hat. wisst ihr ob es mittlerweile eine gibt??
Für den ST gibts eine aber besonders gut klingen tut sie nicht und laut ist sie auch nicht besonders. Dafür soll sie Qualitativ sehr gut sein und einiges zur Leistungssteigerung beitragen. Frag doch mal bei einem Händler nach, über google sollte doch was zu finden sein.
jo beim st hab ich auch schon was gefunden. nur für meinen 1.4 halt noch gar nix und auf der seite von Mongoose blick ich auch nicht so wirklich durch
für die "kleinen" MK 6 ist nicht geplant, aber es gibt einige sehr gute Edelstahlanlagen in GB für die "kleinen"
kannst du mir da mal paar sagen vlt suche ne gute mit schönem kernigen sound wo am besten bisschen leistung bringt
jo was heißt mehr leistung, mir reicht das eigentlich hätte nur gerne en schönen aupuffsound und bin mir halt net sicher was ich mir nehmen soll weil ich gerne die heckschürze von stoffer hätte muss ich schauen das ich eine duplex finde die sich auch noch gut anhöhrt
So weit ich weiss, passt in die Stoffler Heckschürze auch nur der Stoffler ESD. Und der Duplex kostet bei denen 1000 €. Es gibt auch noch eine von Bosi (4x76 mm), aber die ist glaub ich nicht aus Edelstahl und passt auch nicht, wie gesagt, in die Heckschürze. Vom Klang her würde ich Roar empfehlen, der ist auf jeden Fall am lautesten!
Am lautesten würde ich nicht sagen, aber schon gut hörbar. Vorallem bieten die dir auch Duplexanlagen an. Evtl anfragen ob sie sie dir passend für das Stofflerheck brutzeln können.
jo wenn nicht muss ich mir halt ne andere schürze suchen die mir gefällt will mir nur nicht eine auspuffanlage kaufen die nachher sich so anhöhrt wie die originale. und da man sich ja nicht alle die es gibt vorher anhöhren kann muss ich mich halt so erkundigen
Ahhhh... zu Stoffler kann ich meinen Senf dazugeben. Hier fährt einer damit rum und es sieht bescheiden aus, weil die Duplexanlage, mit der er rumfährt past nicht so 100%ig in die Löcher der Stoßstange. Und es sieht weiterhin bescheiden aus, weil die Aussparungen an der Stoßstange aussehen wie selbst ausgeschnitten. *kicher* Wenn ich den Wagen die Tage nochmal sehe mache ich Fotos :-D