Hallo habe da [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]AUDIOVOX VME 9512 TS seit letzen sommer . nun habe ich folgendes Problem: der Monitor lässt sich nicht mehr ausfahren. eigentlich habe ich noch Garantie auf das Gerät aber ich habe den Kassenzettel nicht mehr. habe dafür damals knapp 800 € bezahlt. also bitte um hilfe ! [/SIZE][/FONT]
wir hatten letztens im Media Markt das problem. kein Kassenzettel, aber dafür mit Karte bezahlt und somit den Nachweis. Konnte problemlos getauscht werden. Wenn du das bar bezahlt hast, ists natürlich doof.
nimm das teil und werfs in den müll. wir hatten das auch,gott sei dank war es 4 mal kaputt und wir haben unser geld wieder bekommen. mit dem teil wirst du nicht froh.
also mir wurde gesagt ich brauche keinen Karton und nichtmal n Kassenzettel , brauche nur nen zeugen mit dem ichs gekauft habe.. kann ja auch nachweisen mit der Serien nummer wos gekauft wurde.. die geräte wurden ja im Computer gepeichert..
das mit dem zeugen halte ich für schwachsinn, ich kann einfach zu meiner mutter gehen und sagen, komm mal bitte mit in mm, ich brauch nen zeugen dafür, dass ich vor 3 monaten dort was gekauft hab finde ich unrealistisch
Garantie hast du schonmal garnicht, wenn überhaupt gewährleistung und nach 6 Monaten bist du in der Beweispflicht. Von daher schreibs ab
wieso wer billig kauft.. hat über 800 € gekostet das teil. und war vor 2 tagen bei saturn die habens eingeschickt