Hi, ich bräuchte mal ne Endstufen Empfehlung um meinen Kofferraumausbau endlich fertig machen zu können. (den Stell ich hier auch nochmal vor, wenn er fertig ist.) Die Endstufe soll einen 300Watt JBL Subwoofer antreiben (über den kann man sich streiten, mir reicht er im mom). Ausgeben möchte ich zw. 200 und 300€ . Gruß Simon
man müßte wissen was das genau für ein sub ist! bzw. die Impendanz vom sub! ansonsten würd ich jetzt mal schauen das du dir eine kleine stufe von spl Dynamics holst, hab meine ganzen komponenten davon und bin mehr wie zufrieden, hab allerdings ein wenig mehr ausgegeben....)
bei nem sub mit 4 ohm einzelspule würde ich eher nach ner 2 kanal endstufe gucken und die dann für den sub brücken da wirste eher fündig denke ich z.B. spl s4002 kommt aber halt wirklich auch drauf an was fürn woofer etc
Es geht mir hauptsächlich um Marken/Produktempfehlungen. Ob ich am End ne 2 Kanal Stufe brücke, oder ne Monoendstufe hab, wird net son großen Unterschied machen, denke ich (zumindest bei dem Sub..) .
Wie wärs hiermit? Kostet ca. 200€ http://www.etongmbh.de/produkte/car-hifi/verstaerker/ec-serie/ec-3002/1/pid/14/
Alles klar. in 10 Tagen kauf fällt die Entscheidung welche für wie viel. Demnach, danke bis jetzt, und wer noch Ideen hat, schießt los