Ich hab von meinem Mondi noch das Materialguachten. Dürfte damit auch gehen. Hab sie beim TÜV (ORIGINAL TÜV nicht SAT oder so) eintragen lassen, kostet ca 20€ und der Wagen muß mal kurz auf die Rüttelplatte wenn der Tüvler es ernst meint.
kann nicht sein! ich hab mit tüv reinland gesprochen und die meinten zu mir geht net ohne teile gutachten oder abe! auser ich mach es durch dunkele wege... dan ist alles möglich
alles was nen teilegutachten hat, hat auch ne kba nr.. also die nr nehmen, das kba anrufen und das gutachten zuschicken lassen... wenn nix auf der stossie zu finden ist, dann gibt es auch kein gutachten dafür und dann must deinen dunklen weg gehen oder es einfach so machen..
Also das sieht ganz nach der Stossie vom Kuschelkeks aus die ich dann danach gekauft habe und von mir hat sie dann der Skiller gekauft. Wenn das die ist (die ist doch Orange oder?) dann habe ich hier bei mir die Briefkopie vom Kuschelkeks liegen wo sie bei ihm eingetragen ist und das Originale Materialgutachten (ein richtiges Teilegutachten gibt es für die nicht) dafür habe ich auch hier liegen.