Hi Leute! Ich wollte mal von euch wissen ob man ne Monsterfacefront mit Teilegutachten eingetragen bekommt oder eher nicht! Wäre super wenn ihr mir mal eure Erfahrung postet ! MfG 92erFiestaDriver
schraub das Ding dran und fahr zum TÜV und wenn die dir das nicht eintragen, fahr 40km nach Neukirchen-Vluyn, nach NTC, die haben Dienstags nen Prüfer da und der träg dir das sicherlich ein! Ruf aber vorher an, ob der auch kommt, nicht das du umsonst kommst!!
mit der monsterface die ich in der garage liegen habe brauch ich wohl nicht zum tüv fahren, da man die nicht in den radkästen festbekommt. selbst wenn ich die festbekommen sollte, komm ich dann beim tüv nicht mehr auf die bühne
Dann bleibt dein Auto ja von dem eh viel zu tiefen Teil verschont Wenn ich teilweise einige Autos sehe, die am tiefsten Punkt nurnoch 3cm Bodenfreiheit haben, dann frag ich mich wo die überhaupt noch fahren können. Mich hätte es da schon hundertmal zerlegt, weil ich kein Schlaglochsuchgeträt im Auto hab... BTT: Wenn du ein Gutachten hast, warum sollte die dann nicht eingetragen werden? Das ganze wird erst kritisch, wenn das Auto tiefergelegt ist (was meiner Meinung nach vor solchen Spoilerkram kommen sollte)
bei der monsterface die ich habe, ist leider kein gutachten bei. wir hatten den fofi auch erst tiefergelegt, und dann mit der monsterface probiert. ist nur 1,5cm tiefer als ohne die monsterface, nur die 1,5cm merkt man leider
@ mayday ruf einfach mal bei NTC an, da brauchst du auf keine Bühne, der guckt sich das an und sagt eigentlich zu 98,99999999% JA und gibt dir die Eintragung!!
Überleg es dir mit dem Eintragen weil was nutzt es dir wenn du sie dir eh warscheinlich an der nächsten Bodenwelle kaputt fährst weil sie ja doch ziemlich tief kommt!