Montage Wolf Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von venom, 23. Februar 2007.

1. TS
    venom

venom Forums Neuling

ne bei mir sind weder schrauben noch klammern dabei - wollte es möglichst billig haben, das hab ich davon:lol:

in meiner montageanleitung steht überhaupt nix von klammern auf die falz und so weiter, daher frag ich mich wie ihr darauf kommt? oder hab ich auch die falsche anleitung :gruebel: wundern tät mich nix mehr :lol:

bei mir: nur kleben und radhaus verschrauben

falls das bei euch anders ist, kann mir evtl. einer die anleitung einscannen und an 3304050@public-files.de schicken

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  2. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

wo haste die dinger denn her?

3. TS
    venom

venom Forums Neuling

von einem Kommilitonen, der wiederum einen Bekannten hat... na ja und so weiter;-)

Habt ihr die Klebeflächen am Fahrzeug ordentlich aufgerauht mit Schleifpapier?
    Ist mir ja irgendwie unsympathisch den Lack wegzuschmirgeln; auch wenn mir schon klar ist, dass man es nach erfolgter Montage natürlich nicht mehr sieht.
    Vor allem: Wie sieht es dann mit Korrosion aus, wenn doch Feuchtigkeit eindringen sollte?

4. blue_pearl

blue_pearl Forums Profi

naja ok dieses "der kennt einen von dem hat wiederum jemand anders das" is ja meist auch en bissl unglücklich.....

zum aufrauen: nö hab ich ned gemacht. einfach die stellen ordentlich sauber machen (auch unten drunter) und dann ankleben.