Hallo, wie habt ihr es gelöst den 4ten Motorhalter beim Zetec zu befestigen? Habt ihr grad Löcher in den Rahmen gebohrt und dann Gewinde geschnitten? (Meine Den Halter links vorne) Greetz Cyberhackaz
Ich hab aus dem schalchtwagen den längsträger raus geflext, dann alle schweispunkte auf gebohrt bis die zwei platten raus gefallen sind. An meinem auto die Stütze aufgesetzt (passt nur an einster stelle) und die löcher gebohrt. Im frontblech das loch auf die volle größe vom längsträger vergrößert und die platten rein geschoben und mit der stütze verschraubt. Die hinterste schraube vom radkasten aus is ein problem, die verstärkung kann man net nach rüsten. Daher hab ich mit einem vrlängerten ringschlüssle eine mutter in den träger gefummelt.
So haben wir das auch gelöst, nur haben wir das loch noch etwas vergrößert. Ist zwar etwas fummelei aber es geht. Wir haben einfach lange schrauben genommen und sie mit Muttern gekontert. Hält Bombig.
tachchen, ick mach och grade ein motor umbau auf 1.8 16v 130ps:racer: wat ick sagen wollte ick habe einen 5türer und bei mir sind die löcher alle schon da die am dom och wo der motorhalter hinten rinn kommt ka warum war vorher ein 1.3er.... hilft bestimmt nich ....aber wollt es ma geschrieben haben schö schöööö fabin