was disst ihr den kleinen den wieder gleich so herb ? Wächst hier ein zweiter Fiesi ran oder was ? Naja, aufbohren is Stuss (haste jetzt wohl eingesehen) und nen 2l Block wirste wohl finden, musst halt warten und suchen!
Jo mir wurde schon geholfen und was geraten,aber manche können es halt nicht lassen dummes zeug zu posten,obwohl man oben schreibt das man davon keine ahnung hat,da soll noch mal einer sagen das die neuen das Forum kaputt machen.Hat man ja wieder nen gutes Beispiel hier.
oO fiesta forum ist eben competition - es wird immer battles geben user die andere user dissen - user die immer meckern müssen user die tun als würden sie alles besser wissen bevor der beef hier richtig anfängt xD :kippe: :cracy: 8) es wurde doch nur rumgeblödelt weil ersichtlich ist dass er die suchfunktion nicht benutzt hat denn dann hätte er was zu den themen gefunden ... sowohl zum aufhohnen als auch ob der rs2000 baugleich ist
Ich finde ja nicht mal was zum Umbau von nem Mondeo Motor in nen Fiesta.Der Zeigt alle möglichen umbauten aber nicht das.
mann sollte mal auch ein paar mehr wörter versuchen inner suche..... wenne nach 2 liter suchst dann gib mal 2liter ein und schau was kommt......... http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/showthread.php?t=30473&highlight=2liter Mfg Bl4ckHunt3r
Da steht doch alles ..... Motorlager und Agregate übernimmste vom Fiesta, Getriebe und so passt Kabelbaum Halt auch vom Fiesta und Steuergerät musste umprogrammieren lassen -> PATS außer gefecht setzen. Geht nur bei Ford
Danke,habe das Thema jetzt nochmal hoch geholt,da es ja im grunde total unter einer diskusion von einem Preis über den Umbau unter gegangen ist.
Was sind den PATS?Kann man das nicht auch alles über den Superchip später machen,weiss ja nicht was diese Chips alles beeinflussen und was alles damit Möglich ist,weiss nur das ich schon einen für das 1.8 Steuergerät habe.
PATS is die im SG integrierte Wegfahrsperre, aber das hätte die Suche auch ausgespuckt, bissl faul bei dem schönen Wetter, wa? FFF