Um es vorweg zu nehmen. Das Drosselpoti schließe ich aus, da das nur bei kaltem Motor so ist. Spritfilter habe ich auch schon getauscht. Gibt es beim Fofi ne Kaltstartautomatik oder sowas. Ohne das ich Gas gebe geht er in den ersten Minuten ständig aus ( Drezahl geht runter und dann Ende). Die Unterdruckschäuche fallen wohl auch weg, da es ja bei warmen Motor klappt.
Da gibt es noch das Leerlaufregelventil und den/das Thermonstat. Was hast du denn überhaupt für einen Motor?
ich weiss nicht wovon ihr redet, aber ich hatte das gleiche problem auch nachdem mein motor ausgetauscht wurde da is dann son steuerdingen an den motor gekommen das den wenner kalt is etwas höher drehen lässt bis er temperatur hat hab ich dir nun geholfen oder nen unnötigen post gemacht weils eh schon geklärt wurd? hmm.. shize wenn man kein plan hat
Du musst mal ein bißchen abwarten bis die experten was dazu sagen, wobei ferndiagnosen immer scheiße sind. Von den kleinen Motoren hab ich nicht so viel Ahnung. Was du allerdings machen könntest, ist einmal fehler auslesen.