joar wie gesagt ne bekannte von mir hatten MK4 Bj 98 und sie hat das Problem das der Motor aus geht wenn sie Bergab rollt und die Kupplung gleichzeitig tritt also beim Bergab fahren. Was meint ihr was es sein kann?
ah ok und wie schauts mit Reparieren aus? gibts da irgendwie ne hilfe dafür hier im Forum oder speißt ihr mich wieder nur mit 1 Wort ab?
http://www.fiesta-ka-forum.de/search.php?searchid=1319983 Stimmt, 338 Suchergebnisse mit dem Suchbegriff "Leerlaufregelventil" sind nix.. :sleep:
ok thx blöde SuFu ich habe danach in "In allen offenen Foren suchen" gesucht und habe gedacht das da der Fachbereich mit drinne is aber war net so deswegen hatte ich 0 Ergebnisse. Ok thx nu weiß ich das die SuFu hier etwas anders ist
ne du hast nach dem falschen Wort gesucht . Deine Vorgabe bzw dein Suchwort : Leerlaufregulierungsventil das ding hat bis jetzt noch keiner so genannt ausser cs90 Weil es die meissten hier so nennen : Leerlaufregelventil
Kann auch daran leigen(falls vorhanden) wenn ein offener luftfilter eingebaut ist(am besten noch mit kaltlufzufuhr) ...dann kann es passieren das er im berg rollen zuviel luft bekommt und dann aus geht.... mfg Tim