Hallo liebe Community Bin ganz neu hier und habe direkt mal ne kleine Frage/Bitte. Mein Wagen dreht unregelmäßig im Stand und geht aus. Es ist genau dieses Problem hier http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk4-mk5/50635-problem-drehzahl.html Die Lösung klingt auch recht einfach und simpel, jedoch kenne ich mich nur mit Renaultmotoren aus :ja: Wäre jemand so nett und würde mir evlt ein Bild vom Fiesta Motorraum hier reinstellen auf dem DK-Poti und DK-Steller markiert sind Das wäre echt nett. Grüße, David Es handelt sich um einen Fiesta Bj94 und 1.1er Motor
Also mach mal dein Luftfilter Topf runter oben drauf die drei Schrauben raus , Schlauch ab und weg das Teil. Dann guckste von oben ja schon auf die Drosselklappe, links hängtmeine ich das DK Poti son rotes Teilchen und der Steller meine ich aufder anderen Seite, da sind aber sowiesonicht viele Stecker. Mach einfach mal einen nach dem anderen auseinander und sauber wieder zusammen, wenn das nich hilft bauste halt ein nach dem anderes aus und machst es sauber, DK Poti kann man auch mal lösen und die Stellung leicht verdrehen und wieder festziehen. Chris