hallo leute hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen mein motor geht nich mehr aus bin gerade gekommen und zog den schlüssel beim aussteigen. aber der motor ging nich mehr aus was jetzt habe das licht angelassen gehabt und als ich es ausmachte ging der motor aus sobald ich aber das licht einschalte, geht ohne schlüssen plötzlich die zündung an nun die frage was ist kaputt ein relai wenn ja welches oder irgend was anderes
Hast du was an den Sicherungen gemacht? Bei mir war das mal als ich in nem seperaten sicherungshalter (am großen kasten angeclipst unter armaturenbrett ne sicherung rein gesetzt hab wo vorher keine war. Da blieb die karre auch an und ging nur aus wenn das licht aus aus war.
ja letztens war ein relai kaputt aber habe ein rein dann wars gut ach un auserden geht wenn ich aufs standlicht schalte das normale abblend licht an hängt das auch zusammen?
nein da hab ich nix drann gemacht nur eben das relai aber sonst elektrik mäßig nix auser die xr2i stoßstange dran gemacht
nebler angeschlossen beim anbau der xr2 stossi ? steck aber trotzdem mal die rückleuchten ab und teste noch mal das ganze .
gelbes relai 5 oder so habe vom xr2i ein zusatzscheinwerfer relai rein gemacht laut meinem schrauber sei das das selbe
hast also erst die probleme seit dem das relai futsch war und ein neues reinkam oder? es gibt relais die kann man auch verkehrt rum einbauen, oder es gibt welche wo innen futsch sind und trotzdem teils funzt, mach doch ma das relai raus und probiers dann nochma, wenn dann geht isses relai futsch, ansonsten kanns auch am lenkstockschalter liegen