hi leute.... die SuFu hat nicht wirklich was ergeben also frage ich einfach nochmal nach.... ich will meinen motorraum etwas aufwerten..wie stell ich das am besten an? die deckel von wischwasser usw. sind ja nun mal gelb und ich hab auch negelde batterie drinne..will mich also auf diese farbe beschränken.... was kann ich so mit dem 1,4l Duratec so machen? samco-schläuche? hüllen für kabel? und wenn ja, woher? ..und ganz wichtig....passen diese komischen batterie-abdeckungen, die man bei ebay.co.uk bekommt? danke schonmal für sinnvolle und hilfreiche antworten (damit meine ich keine bemerkungen über motorleistung, billig-tuning oder sontiges blablabla..die betreffenden wissen schon bescheid^^):kippe: LG!!!!
Kann man nicht auch was mit dem Plastikdeckel über dem Motorblock machen (Lackieren, die Schriftzüge hervorheben, usw....)?
wieso denn nicht lackieren aber nur mit weichmacher! :gruebel: glaube ich mal! und samco gibt es eh in allen durchmessern, Längen und Winkeln. kostet halt nur etwas!
ja aber beim 1,4er gibt es ja net wirklich viele schläuche^^ nur halt der vom k&n....und auf der motorabdeckung hab ich net mal nen schriftzug :-(