Motor Rasselt

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von noack, 9. Juli 2009.

  1. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja nur so nen kleines leichtes klackern aber dennoch zu hören. Hört man es den auf den Videos was ich meine?? Muss da mal gucken was passiert wenn ich die Kupplung drehte aba glaub es klackerte dennoch wenn ich mich recht erinner!
     
  2. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    ja man hört es auf dem Video ... schau mal nach was passiert wenn du die Kupplung drückst und hälst .
     
  3. FFH-Patrik

    FFH-Patrik Forums Stammgast

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    0
    Verändert sich rein gar nichts! :wand: