Hallo ich habe das Problem, das mein Motor (1.3er) wenn ich ihn starte teilweise wohl anspringt dann aber absäuft. Wenn ich dann ein Stück fahre fährt er wieder normal. Kann mir vileicht einer sagen woran es liegt? Dnke schon mal
Könnte dein Drosselklappenstellmotor sein das der mal zeitweise hängt! Kommt bei FoFi schonmal vor und das Ding ist auch richtig teuer. Also hoffe mal das ich mich irre!!!
Das habe ich auch...musst immer etwas warten bevor du richtig losfahren kannst. Ich war damit schon in der Werkstatt die haben da aber nie was gefunden. Als erstes meinten die das würde an einem Kabel liegen, weil es nicht vernünftig angelötet war, dieses haben die dann vernünftig angelötet, aber es ist immer noch so. Die meinten nur das wäre eine Fiesta Krankheit. Also musst du damit leben. Im Sommer ist es nicht ganz so schlimm. Wie es aber so kalt war musste ich echt 2 Minuten im Stand gas geben bevor ich los gefahren bin.