hallo brauche mal euren rat was für ein motor kann ich in meinen ford fiesta jbs bj 96 einbauen damit der wagen schneller wird
falsches Forum ?!? und mir einem Motorwechsel ist es nicht getan, da gibt es noch einige andere Dinge die gewechselt werden müssen. Grüße
nicht unbedingt falsches forum, aber die suche nicht benutzt @ersteller kommt drauf an was du drin hast, ich geh jetzt mal vom 1,3er mit 60ps aus. rein könnte: -1,25 mit 75ps -1,4 mit 90ps -1,6 mit 103ps -1,7 mit 125ps inkl getriebe und passender bremsanlage, passen die ohne größere komplikationen rein. beim 2l wirds dann richtig arbeit und tüfteln, das es passt.
ok, das hatte ich nicht mitbekommen, habs nur im mk4 bereich gesehen und mich daher gewundert sorry tobi! aber trotzdem hät er mit der suche was finden können
@Randy Kein Ding, das siehste ja nicht mehr das es verschoben wurde Mit der Suche hätte man das finden können da geb ich dir recht ... Wird wahrscheinlich eh nix umgesetzt Grüße
und wenn jemand irgendwann die suche benutzt zu nem motorumbau bekommt er als vorschlag das thema hier wo 6 antworten stehen, aber nur eine einzige davon brauchbar ist. soviel zum spruch: benutz die suche... ich hätte bestimmt keine lust zig threads in der suche angezeigt zu bekommen, wo nie was brauchbares steht, sondern nur auf die suche verwiesen wird und smalltalk am thema vorbei geführt wird. btt: damit man flotter vorwärts kommt, gibt es noch die alternative leichlaufreifen aufzuziehen. hat ford beim mk4/5 damals auch im programm gehabt für den kleinen motor.
Das es hier keine bebilderte Schritt fuer Schritt Anleitung gibt, sollte man sich schon vorher denken koennen
Leichtlaufreifen haben aber auch weniger Haftung, somit geht etwas der wichtigsten Eigenschaft verloren