Hi zusammen, hab da nen kleines Problem mitm Motor. Nun bin ich am überlegen was soll ich machen: a) Umbau 1.8 16 V b) Umbau RS Turbo c) Fofi verkaufen Was würdet ihr denn machen? Greetz Cyberhackaz
a) Umbau 1.8 16 V wird wohl am besten (preislich sein) b) Umbau RS Turbo wird wohl am geilsten (schnellsten) aber am teuersten sein c) Fofi verkaufen bitte nich, dein fiesta sieht doch so gut aus!!! ich würd a) nehmen, hab ich auch irgendwann vor
ichn würd auch a empfehlen. was hast du den für probleme mit deinem motor ? dachte du hättest ne austauschmashciene mit kaum km drinn ?? aber irgendwie erinner ich mich an klapeprnde hydos bei dir :gruebel: Wenn du umbauen soltest würd ich ma inetresse am kabelbaum, steuergerät und auspuff anmelden und evtl motor wenn da noch was zu retten is
Also momentan is nen 1.6er CVH drin. Bei dem war vor ca. nem halben ja die Nocke eingelaufen. Dann war des Ding bei Suhe. Der is gerannt wie Sau. Und jetzt is die Nocke wieder eingelaufen. Genau an der gleichen Stelle.