http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7914351851&rd=1 mußte doch eigentlich auch in den fiesta passen. wie ist eure meinung sieht doch nicht schlecht aus oder?
mit ein bischen arbeit passt das sicher, aber dann kann man auch gleich zu nen betrieb gehen, der sich mit dem zeugs auskennt und denen maße geben und da alles anfertigen lassen! viel teurer wird das dann auch nicht und es passt! gruß kaos
Was verstehst du unter "nicht viel teurer"?? Frag doch mal aus spaß einen, der das machen kann Das bei ebay is Massenware für VW, für unseren gibt es das ja nicht und da sieht der Preis dann doch "etwas" anders aus.
Also die Bleche an sich würden sicher so ungefähr passen, aber das mit dem Loch für den Ölverschluß ist halt schon shice. Denn das passt sicher ned so richtig. Ein paar Maße wären da nicht verkehrt. Ciao LUciano
@ mk5jas, bei uns im dorf hat nen neuer laden aufgemacht der sich auf v2a zeugs usw spezialisiert hat, vielleicht macht der nen gutes angebot wenn ich ihm was von mehreren bestellern erzähl
also ich würd das glaub ich kaufen also kommt drauf an wie teuer aber kannst ja ma fragen aber halt für den 1.25er und auch für den 1.3er fragen pleez
bin grad am plan entwerfen, muss halt mal schauen ob die mir so klein zeugs machen, oder mal rumfragen wer nen gutes gerät zum biegen hat und das ganze mal selber ausprobieren ich meld mich wenn ich mehr weiß ABER wie ist das mit der hitzeentwicklung? da staut sich ja so schon gut die wärme, wenn da nich ein blech drüber ist und kaum fahrtwind durch geht, wird da dann nichts zu heiß?
also wollt ihr meine meinung hören ich glaube die wird einigen net passen denn ich halte da garnichts von bei nen 1.25er oder 1.3 so ein ding dran zu basteln wenn nen 150ps fofi son ding hat dann ja aber nen 1.3 macht sich lächerlich damit sone geile motorabdeckung und wenn man das ding dann abbaut dann kommt der poplige 1.3er hervor nihcts gegen den 1.3er ich habe selber einen aber sry sowas brauch ich net und bei den grossen maschienen isses auch scheisse is doch geiler wenn man die 150ps mal sieht Mfg MeisterR