hallo, bin neu hier im forum und freu mich mal mitschreiben zu dürfen :ja: und brauch gleich n tipp oder besser ne lösung von euch. Ich will die zündkerzen beim fiesta wechseln...nun bekomm ich aber die motorabdeckung nicht runter, geschweige denn auf.. macht man die nur an den bescheidenen klipsen ringsrum auf und dann abziehn oder wie ? :wand: das gehäuse vom luftfilter hab ich natürlich vorher weg gemacht... vielen dank für die hilfe
Willkommen im Forum Die Motorabdeckung bekommst du ab, indem du vorn die zwei Schrauben löst und dann vorn die Abdeckung anhebst. Aufmachen brauchst du diese nicht, da sich darin nur der Luftfilter befindet. Wo sich die Zündkerzen befinden, siehst du, nachdem du die Abdeckung entfernt hast Cheers
ja den luftfilter hab ich ausgetauscht...also du meinst das die große motorabdeckung garnicht runter muss sondern noch schrauben im kasten vom luffi sind ? danke dir
Einfach am ganzen kasten ziehen. kräftig, da machste nichts kaputt! Der ist in 4 gumminuppel drinne, und die sind mit der zeit sehr fest..