Hallo, hat einer von euch noch eine Motorfreigabe für den Motorumbau auf einen 1.8L 16v???? Meine Freigabe ist weg :wand::wand::wand: habe nur noch ein Foto davon:wand::wand::wand: Bitte um schnelle Antwort. Habe am Donnerstag um 8 Uhr einen Tüv-Termin:think: Meine Emailadresse: derbonze0@web.de
soweit ich mich erinnern kann hab ich dir das vor nicht all zu langer zeit (vllt 2 wochen) per mail geschick -.-
Jo, die habe ich auch noch..... Nur bei deiner Freigabe stehen noch Sachen drau,f die ich beim Courier nicht einhalten kann....wie z.b. Heckspoiler und co.
heckspoiler bzw das ganze was karosse angeht interresiert den prüfer nicht hab ich auch nicht dran weder stoßies noch schweller
Auch wieder ein arschalter Thread aber ich häng mich trotzdem ran Suche ebenfalls ne Freigabe da ich meinen 1,3er auf den großen 1,8er umbauen will. Angeblich rückt Ford keine mehr raus...
ich hab meine noch am 09.2010 bekommen einfach mal über die Ford seite kontaktieren und dann siehst ja was die schreiben, so habs ich gemacht und eine bekommen
Ich habe meine Freigabe auch direkt bei Ford bekommen Habe mit der Freigabe sogar den Motor bei meinem Courier eingetragen bekommen