hab grad festgestellt das die nich mehr aufgeht ..der seilzug is wohl voll ausgeleiert nur wie richte icch das bzw krieg ich die jetz auf!!! suuch maschine hat nix ergeben ..so is das ja nich ich benutz die ja
probiers mal mit zwei leuten, der eine zieht am Hebel, der andere an der Haube! Sonst müsstest du auch von unten das seil/haken kommen, eifach mal drunter legen!
ok kann man das denn irgend wie wieder spannen oder so??? naja ich schmeiß mich bei zeit ma drunter.. was gutes hat es ja können mich die bullen nich anhalten und nachgucken was da so laut is( der nóch nich eingetragene k&n 57i)
wenn das seil ausgeleiert ist müstest du es aufbekomm in dem du das seil vom hebel (unterm lenkrad der) abmachst und dann so ziehst, der hebel ist ja irgendwo begrenzt. entweder du schneidest das kable dann kürzer (am hebel) oder ziehst ein neues. das wäre natürlich besser denn wenns reist haste noch mehr probs !
ok das probier ich mal....denn da geht ja garnix mehr...vl krieg ich das ja noch ma gespannt... nur wenn ich das kürze krieg ich das denn wieder fest ??? naja ich schmeiß mich mal unters lenkra d
okhaben mal zu 2. probiert hat nix geklappt das seil is total ausgeleiert.. hab es mal abgemacht und mit ner zange gezogen ... aber nix passiert ... ich hab kein plan wie ich das nu aufkriegen soll... und nen neues durchziehn wird bestimmt mords fummelig... hab erstma son rost spray drauf gemacht ma schaun ob sich da vorne was tut!! 8)
da ist 100pro nix ausgeleiert anleitung: -uffbasse -einer zieht mit der zange am seil unterm lenkrad -der andere zieht ruckartig öfters und stark an der motorhaube um sie zu öffen also nach oben (aufpassen bei gecleanten hauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) -wenn das ding dann mit guter gewalt offen ist,müsst ihr den dreck am schloss entfernen,aber komplett! -dann das schloß fetten und fertig ist die "reparatur" das seil leiert nicht aus,das ist stahl,oder habt ihr schon mal ausgeleierte t-träger gesehen?? :vogelzei: NFU viel spass
alles schon prpbiert!!! aber vl waren wir auch nich zu gewltätig am auto dran wir probieren es noch mal ..meine tachowelle hazt sich eh eben verabschiedet ...)blindfahrer ) naja..aber der fofi hat doch ne notentriegelung oder wozu das loch vorne??
danke @ yahoooooo glaube nämlich auch das das der fall ist!! hab mal geguckt nen neun zug durch ziehen is ja quasi unmöglich oder ? is ja null platz im motorraum?? muss nur demnächst mal öl nachfüllen ...
Nö, aber Bowdenzüge, die mit der Zeit minimal länger geworden sind...[/quote] Dann geht die Haube aber trotzdem auf, wenn man mit ner Zange an dem Seil zieht.
gibt es denn keine möglichkeit die haube ohne das seil auf zu bekommen? irgendwie muss es da doch ne möglichkeit geben :-?
hab doch mit ner zange gezogen??? da ging nix... aber zu 2. mit bisschen gewalt checken wir das morgen nochmal... wenns klappt oder wie man es sonst machen kann meld ich mich m nochmal
am besten färste auffe bühne soweit das möglich wenn nich dann muss der wagen heber reichen dan musst du gucken ob du irgendwie von unten an die verriegelung kommst und daran ziehen kansst so sollte es vieleivcht gehen
versuch doch mal, das blöde Plastikteil unter deem Haubenende rauszumachen, dann kannste mit der Hand reinlangen, vielleicht geht da was.. (nicht sicher)
so war ja simpel das ganze ...der bowden zug war garnich im schloss drin is da irgendwie raus gegangen... kein plan ,...hab erstma vorne das schloss abgeschraubt dann wieder rein gemacht nu gehts auch ....