Motorhaube öffnet sich von selbst!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Devon91, 24. Januar 2015.

  1. Devon91

    Devon91 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Bin neu hier und hab da direkt eine Frage.
    Kann es passieren das es bei einem Ford Fiesta JD3 die Motorhaube sich von selbst öffnet? Das ist mir heute oder vielmehr gestern 2 mal passiert. Als ob mich jemand verarschen möchte.
     
  2. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Schloss verkantet oder der Seilzug hängt irgendwo fest. Also entweder Schloss vorne neu schmieren oder den Zug austauschen (wenn er reißt, wird Aufmachen weniger witzig)

    Wenn du jemanden hast, der grade mal mit draufschlugen kann, bewegt ein den Hebel und einer guckt vorne, das könnte schon Aufschluss geben, wo das Problem liegt.
     
  3. Kiklop

    Kiklop Gast

    Und wie hast du denn dein Problemchen geklärt ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man sicherlich lesen was es ist aber ich würde dir auch empfehlen, dass du dich entweder an eine Werkstatt wendest oder guckst dass du dir einen Schlüsseldienst suchst..viele bieten auch KFZ Lösungen an.

    Ich selbst habe mich auch schlau gemacht wenn es um die Öffnung meines Kofferraumes ging und habe da auch viele verschiedene Infos gefunden.

    Am Ende habe ich mich an http://www.schluesseldienst-24.eu/ gewendet, dort habe ich auch einen guten Schlüsseldienst in meiner Umgebung gefunden welcher mir eine sehr günstige Öffnung geboten hat und mich auch echt gut beraten hat.
    Bin also wirklich sehr zufrieden :)

    LG
     
  4. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Immer diese Spamer mit ihrer Schleichwerbung !
     
    FBD II gefällt das.