Motorhaube! Ideen?!

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von alpha1408, 25. November 2008.

  1. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    Hi Leute!!!
    möchte meine Haube über den Winter verändern aber hab noch nicht so richtig die idee, wies werden könnte! Die wischerdüsenw eg ist ja selbstverständlich, die kommen direkt unter die scheibe!
    nur was könnte man dann machen? Verlängern? Böser Blick? welche Form? Normal V-Form oder ne konvexe form, also bauchig nach unten ziehen und wie wäre es mit ner Hutze?!

    Wenn jemand von euch lust, zeit und eine gute idee hat, fände ich das klasse!!! Danke schonmal :)
    [​IMG]
     
  2. Whitetiger

    Whitetiger Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So! :-D
    [​IMG]
     
  3. moe

    moe Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    sodele[​IMG]
     
  4. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Haube und Grill in einem? Interessant, kennt man ja von vielen anderen Autos.. Sieht sehr gut aus find ich!

    Was kostet es eigentlich so ungefähr eine Haube lacken zu lassen? Ist ja zwangsläufig nötig wenn man sich nen BB, etc anschweißt...
     
  5. TS
    alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    denke mal so 200 euro..aber weiß net genau...oben der fake gefällt mir schon super!
    hat noch wer andere ideen?
     
  6. ST100

    ST100 Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    0
    jab, ca. 200euro darfste rechnen. so siehts doch garne falsch aus. nur musst du dann den kunststoffgrill an ne blechhaube bekommen. und bei jeder bewegung kann die vibrieren. ausserdem wären dann noch die ev. spuren vom grill an der stossie ^^ mach doch mal einer nen geraden abschluss über den 2 leuchteinheiten - also blinker dicht. auch wenn die umsetzung schwer wird, weil die scheinwerfer zur seite so derb abfallen
     
  7. IvoryBalboa

    IvoryBalboa Forums Elite

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Wars eigentlich Absicht, dass Haube inkl. Grill bis zur Hälfte der Stossi runter gehen? Wenn dann hätte ich das ja so gemacht wie es akut noch ist, ergo den Grill immernoch zwischen den Scheinis und plan aufliegend auf der Stossi.
    Und den originalen Grill muss man ja nicht nehmen! Kannst ja auch nen Streckgitter (die sind ja wohl aus Edelstahl -> V2A -> gut schweißbar) nehmen und in die verlängerte Haube einschweißen! Da reichen ja kleine Hefter, dann hält das Ding Bombe!
    Und die Haubenverlängerung ordentlich ausklinken, damit da nen Gitter drin gut aussieht, sollte ja auch nicht das Problem sein!
     
  8. mk5

    mk5 Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig, Deutschland
    Der BB sieht sch**** aus. Lieber nen schönen runden BB, ich schau mal ob ich dieser Tage dazu komme.