Motorhaube lackieren lassen ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiesta_Tobse, 8. Juni 2009.

1. Hi

Ich würde gerne nen bösen blick an meine motorhaube schweisen und dann die ganze motorhaube gleich neu lackieren lassen......Hat Jemand ne ahnung was das ungefähr kostet das Lackieren ??

Danke Schon ma

2. Xaero

Xaero Forums Inventar

Verschiedene Lackierereien abklappern und nachfragen. Die Preise schwanken teilweise extrem und du hast nix davon wenn hier einer sagt, es kostet 200€ und nachher bist du mehr als das Doppelte los.

3. Toby89

Toby89 Forums Profi

Musst dich ma bei euren Lackierern erkundigen, bei uns wollten die so 300-350€, wenn nichts vorbereitet ist.
    Oder fragst ma nett, ob jemand aus dem Forum sich bereit erklären würde ;)

4. ShockProof

ShockProof Forums Fortgeschrittene(r)

Wo kommst du denn her? =)

5. TS
    Fiesta_Tobse

Fiesta_Tobse Gast

Ich komm aus der Nähe von Kaiserslautern :)

6. just.sam

just.sam Forums Semi-Profi

350€?? wow... ich glaub ich überleg mir des mim cleanen nochmal :D Also mein lackierer hat für nen kompletten roller lacken in ner sonderfarbe 150€ verlangt... (fertig abgeschliffen halt) und dann kostets für ne motorhaube die flächenmäßig kleiner is über 300€? bin baff... aber wenn schon abschleifst und alles schön vorbereitest wirds bestimmt billiger ;)

7. (V)ike

(V)ike Forums Neuling

mein lackierer hat mir nen guten preis für eine professionelle komplettlackierung gemacht: 600€

wenn ich alles vorbereite (abschleifen, abmontieren dann wieder anbauen)

ohne vorbereitung würde es 2500€ kosten^^

8. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

die vorbereitung ist auch das, was am längsten dauert und am mühsamsten ist. würde an deiner stelle sehr gündlich arbeiten, sonst sind selbst die 600 euro umsonst gewesen!

9. slowmo

slowmo Forums Mythos

Dann sind ja 150€ für eine Futura Stoßstange (abmontiert aber ohne vorarbeiten) auch noch im Rahmen, oder? Das wären dann zusammen 300€. Mir eigentlich immer noch zu teuer. Hatte allerdings auch Angebote bis über 500€ für beide Stoßstangen gehabt... Ich glaub ich such lieber noch weiter.

10. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

kommt auf das ergebnis an. wurde sauber gearbeitet ist der preis ok!