Motorhaube mit Lufteinlässe Fake

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von RedPuma, 24. März 2015.

  1. DJShadowman

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    Siehste, und deswegen hab ich das gesagt :

    Nur die Hutzen bringt herzlich wenig.
     
  2. Dirk81

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  3. TS
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    joar den kenn ich, und das sind auch keine originale RS Lufthutze ..
     
  4. DJShadowman

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    Boah ist das hässlich, aufgeklebt von FoliaTec wies aussieht.
     
  5. TS
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    Nein, aufgeklebt sind die nicht und von FoliaTec auch nicht.
    Der hat wirklich ein Loch geflext und dann die Hutzen reingeklebt.
    Die Hutzen kann man bei Ebay kaufen.. kosten so um die 40€. Sind nachgemachte RS Hutzen.
     
  6. DJShadowman

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    Dann isses die dezente Lackierung
     
  7. Dirk81

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    Ob Ori-hutzen drauf sind war mir egal, sollte als optische Hilfe dienen, da fakes ja immer so schlecht beurteilbar sind.

    Find das zwar nicht schlecht, das die dann wie RS-Haube aussieht, das was mich stört, ist das da wasser über sachen fließt und da was anrichtet und nebenbei den Motor versaut
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
  8. TS
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    Wie das mit den RS Hutzen aussieht, war mir bewusst, da mittlerweile viele FoFis die drin haben..
    Mir gehts um die Fiesta Turbo Hutzen.
     
  9. DJShadowman

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    Jup, hatte anfangs auch Opel GSi Hutzen mit Blech eingeschweisst, rostet einem alles weg dadrunter wenn man Pech hat.
     
  10. TS
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    Sollen ja laut Beschreibung auch nur verhindern, dass es direkt auf Batterie und Keilriemen regnet, aber die Suppe kommt trotzdem rein und sonstige Korrosionsprobleme werden dadurch nicht gelöst.
     
  12. TS
    RedPuma

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    Gibts iwie ein Tip, wie man das dann besser lösen könnte?
     
  13. DJShadowman

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    Das ist natürlich klar, mit nem Blech das Regenwasser umleiten bringt nicht wirklich was. Ggf. gerichteter leiten, ganz zumachen dass es letztendlich wie Atü-Kleber ist, oder drauf verzichten.
     
  14. 404

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    Wenn du sie von innen ganz dicht machst, staut sich das Wasser oben und die Haube wird vermutlich nach kürzerer Zeit anfangen, an der Trennstelle zu korrodieren.

    Ein möglicher Nutzen ist dadurch auch mit Abstand schon nurnoch eingeschränkt, aber wie ich es verstanden habe, geht es wohl eh primär um Optik.


    Also entweder damit leben oder innen Trichter und Drainage druntersetzen, dass das Wasser am Motor vorbei nach unten kommt. Oder mit Überlauf an den Wischwasserbehälter, dann hat man auch noch Mehrwert :D (kaum ist der März rum, ist man wieder zu Scherzen aufgelegt)